Bootcamp und Performance

thejames schrieb:
Geht jetzt vielleicht nen kleinen Schritt zu weit hier:

Aber @Threadsteller:

WAS für einen [g=18]Mac[/g] benutzt Du denn aktuell, auf dem in Zukunft auch Windows (64Bit) rennen soll ?

Es wäre meines Erachtens erst einmal zu prüfen, ob Du MacOS (SL?) überhaupt in beiden Kernel-Modi , also 32 UND 64Bit gestartet bekommst.

Bei gewissen [g=18]Mac[/g]-Maschinen-Serien mit 32Bit-EFI existiert nämlich die "künstliche" Beschränkung von Apple, dort dann MacOS NICHT im 64Bit-Kernel-Modus starten zu können. Ein Update auf ein 64Bit-EFI ist hier b.a.w wohl noch nicht vorgesehen. Sehr wohl kann man aber dann auch im 32Bit-Kernel-Modus des MacOS dann 64Bit-Applikationen ausführen. Ob dann allerdings der volle Sinn von 64Bit noch erfüllt ist ... hmmm ...naja .... soll sich jeder sein Bild selbst machen, von möglichen Treiber- und sonstigen Komplikationen und Inkompatibilitäten im Mischbetrieb mal ganz abgesehen.

Gruß

Uwe

Also ich benutz nen neuen [g=18]Mac[/g] Pro eben halt, weil ich mit großen Samplelibraries arbeite. Und SL läuft ja mit 64bit, aber ich weiß halt nicht ob reaper das auf [g=18]Mac[/g] unterstützt. Wenn dem so ist, dann hätte ich an sich auch kein Problem.
Weiß da wer bescheid?
Danke üpbrigens für die Antwort, eine der wenigen brauchbaren. Als ob ich nicht vorher überlegen würde, ob der Stress das wert ist....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben