Bongo-Gangster-Beat

• Ersteller Ersteller Odaz
  • Erstellt am Erstellt am
O

Odaz

Reaktionen
12
Was geht ab?

Hab meinen Homies, die eigentlich nur Opfer schlagen, zur Abwechslung mal paar Schlaginstrumente gegeben. Ich hab neben den Joints auch die Regler gedreht und so Producer Zeug gemacht. Wollt mal fragen ob ihr den Beat feiert.

http://soundcloud.com/the-odaz/hawk

Holla Back

sehr nice dude.. da gibts nix zu bemängeln von meiner seite aus.. gefällt mir sehr gut! passt alles sehr zueinander und die drums und percussions sind auch sehr angenehm.

mit welchem programm machste beats?

Ja die Basis gefällt mir. Man wartet jetzt natürlich immer darauf, das was kommt. Gesang / Rap oder eine Melodie.

Aber der Beat ist meiner Meinung nach eine sehr gute Basis.

Danke Fellas.

Ich benutze FL Studio 9. In einer Woche endlich FL Studio 10! BRAA!!!

Jo da gehört noch einiges gemacht. Ne Ohrwurm Melo wär schon nice.

Aber thx!

peez

Cooler Beat,

Wenn Du mir den Beat schickst, mach ich Dir echte Bläser Hits drauf, die kannste dann mit den Synths blenden....

Ist das ein Perc Sample, oder selbst programmiert/ eingespielt?
es könnte noch ein bischen mehr rollen, aber ist schon geil!!!

Erinnert mich an "Cop that Shit" und "I'll be around" von Timbo produziert und ne Prise Scott Storch ! Geil, machs noch n Tick rotziger vom Beat, etwas akustische Elemente dazu, und wenig Popglanz drauf - und Du wirst es packen!

Maze

yop ich hör storch und timbo ^^

sehr cool, was nimmste den für drumsamples wohl nicht die hausinternen von fruity oder :D

Die Percussions ownen bestialisch ... der Rest klingt irgendwie noch recht banal.
Würde die Synth-Strings eher durch brachiale echte Strings ersetzen und harmonisch noch irgendwie für ein wenig Abwechselung sorgen.

richtig geiler beat! die idee burnt . die strings würd ich bissl fetter machen ... aber so an sich echt übler beat!!

fetter beat...das groovt aber sowas von nach vorne.
sehr breit und drückend das ganze...genau richtig. sehr gut!

bin gespannt wie sich der fertige track anhört...kann eigentlich nur gut werden;-)

joop. allemal interessanter, als anderer happyhiphop-kram, den man so untergejubelt bekommt.
den genannten anregungen schließe ich mich an. Ich hoffe Du verbockst Dir den Beat nicht durch irgendeinen Lullirapper, der Frauen nur aus der Zeitung kennt, aber pralt, dass er alle haben könne....
dann wirds sicher ne gute Kopfnickernummer.
Däumchen hoch!

seh ich auch so. obwohl so eine heisse nummer auf dem beat wäre ganz cool! kein proll rap aber so sexy lady mässig kommt bestimmt schwitzig auf dem beat hehe .

Danke fürs Feedback.

Die Percussions sind zwar selbst eingespielt, allerdings übers Midikeyboard. Hab mir dazu einfach dutzende Percussion One Shots zusammengeschnitten.

Also das Angebot mit den Bläsern klingt mal geil :D

Weil ja, die Synth Strings könnten noch etwas fetter sein. Werd vielleicht noch den ein oder anderen Cut oder Akkord machen.

Thx

lg
Odaz

echt cool gemacht ;) respect hört sich sehr professionell ( scott storch, timberlandmäßig an ) cooler groove

der beste hip hop beat dem ich in diesem forum gehört hab ;) weiter so

könnte auch von dre sein ;)

Gibt's da nu eigentlich mal ne neue Version von?
Ich empfehle VSL Chamber Strings, um das Teil aufzuwerten.

Da muss ich aber eher an Dre als Timbo denke...egal...SEHR lässig...hoffe Du machst nen kompletten Vocal-Track draus
smil470009513826a.gif