Bodybeats - Elektro / EBM - Feedback gesucht !

• Ersteller Ersteller InnerNoize
  • Erstellt am Erstellt am
I

InnerNoize

Reaktionen
2
Hi,

hab letzte nacht einen Gastsänger im Studio gehabt und mit dem mal spontan was aufgenommen...

Stilistisch irgendwo zwischen old-school-EBM und Futurepop/Elektro.

Dann schmeisst mich mal mit Kommentaren zu:D

Gruß, Micha

He he, da hätte ich doch beinahe den Link vergessen...

CYACX - Nightmare_rough MP3

P.S.: Der Song ist in knapp 3 1/2 Std. entstanden...

Neid!
Das groovt. Die 3 1/2 Std. merkt man dem Teil echt nicht an, Könnte eine deiner Sternstunden werden, der Song ist echt gut. Reißt mit, und auch der Sänger versteht sein Geschäft. Allerdings hat er doch einen sehr ausgeprägten Detuschen Akzent, das th klingt original nach s.
Die Kick kenn ich doch, die hast du schonmal benutzt, oder? ;)
Ansonsten spricht mich die Produktion sehr an. Schön saftige Mitten und ordentlich Groove, so muss es sein. Nur der Ausklang am Ende ist etwas zu laut, und die HighHats finde ich zu schneidend, solltest ein paar Höhen da rausdrehen.

Hi,

das Ding is einer SEHR Bierseeligen Stimmung entstanden, soviel zum abmischen usw...

Ich denke wir werden das Teil nochmal überarbeiten;)

Der nächste Streich is quasie schon in Arbeit, wird noch etwas heftiger... he he...

Gruß

Junge Junge Junge...

ich sag nur geilomat!!!!!!!!!!!!!!

da lässt man dich einmal ne Nacht ausser augen schon zauberst du hier ein Track!

man eh echt super hört sich gut an und ist auch schon in meinem WinAmp fest verankert!!

bin gespannt auf mehr

weiter so

Gruß

Alex(Apoca/GAU)

Hi Micha ;)

Hammermässig !!!! :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

Da treiben die Beats den Boden Platt :D !!
Sehe schon die Tanzfläche gefüllt !!!!
Geile alte EBM Mucke ala Dance or Die ,die es aber nicht besser gemacht hätten ;)

Sehr sauber aufgenommen,besonders der Sample am Anfang haut Richtig rein :headbang:

Vielleicht etwas zuviel Höhen aber sonst klar und sauber und die Stimme ist natürlich:

Innernoize !!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüße von ein alten EBM Mucke macher :D
Klaus 8)

Also der Song ist schonmal ein echter Tanzflächenfüller, supergeile [g=118]Bass[/g]-Sequenz, knackige Drums. Wie hast du bloß diesen Anfangseffekt hinbekommen? *TRÄUM*. hehe.

Die Stimme ist geil, klingt aber unglaublich nach der Gruppe "PARANOID" .

Die Stimme ist geil, klingt aber unglaublich nach der Gruppe "PARANOID"

He he, das mag daran liegen das der Michael F. von Paranoid singt...:D

viel potential, schön klar und laut, einzig bissel mitten und höhenlastig, so für meine ohren. sehr guter song!. der könnt was reisen :)

edit: das intro is auch sehr fein.

mensch alder, weiter so !

Vielleicht etwas zuviel Höhen aber sonst klar und sauber und die Stimme ist natürlich: Innernoize !!!!!!!!!!!!!!!!!

@Popmaster101: Mööööööp, falsch, das is eben nicht iNNeRNoiZe...

Das Projekt läuft unter dem Namen CYACX;)

Gruß

super sound und mix von den synths !
stil gefällt mir nicht so von der stimme !

gruss Frank

:)

Salute

gefällt mir gut...sehr kräftiger sound...
vielleicht nicht der most-modern sound aber gut
welcher synth spielt saftiger [g=118]bass[/g]-arpeggio?

ciao, e.

He, Paranoid !

Was machen die noch so ?

habe hie rnoch ein altes Tape "Strain" rmliegen, muss ich nochmal
reinhören, wenn es noch funzt.

Arp-Bassline kommt mir schwer bekannt vor, entweder v. was bekanntem
oder v. CS2x.....hast Du den am Start ?

Stil und Arrangement find ich soweit ok, auch wenn´s jetzt nicht unbedingt meine bevorzugte Stilrichtung ist.

Der Sound britzelt ziemlich hart an der Zerrgrenze bzw. darüber hinaus. Etwas weniger Loudness, dafür sauberer Sound, wäre so mein Tip.
Die Höhen sind unheimlich spitz und aufdringlich. Hab zum Vergleich mal in Tracks von der aktuellen Prodigy-CD gehört, die zwar auch totkomprimiert, aber von Frequenzen ziemlich stimmig klingt.

Grüße
Cos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben