Bock auf BBQ(Rap)???

• Ersteller JonesStone
  • Erstellt am
J

JonesStone

Reaktionen
1
Hey Freunde des klassischen, positiven deutschen Hip Hop!
Hab spontan angefangen mal en Track zu machen-da mein Onkel Kameramann ist, und auch motiviert war ist sogar schon ein Video dazu entstanden
Jetzt habe ich diese tolle Seite entdeckt, und würde mich über Feedback von Euch, die ihr Ahnung habt und nicht so blutige Anfänger seid, wie ich es bin;-) freuen! Also zieht es Euch rein und sagt was ihr davon haltet! Vielen Dank,
JonesStone

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Comment siehe Voting

Dein Link wird nicht richtig angezeigt....

Ahhh Danke! Jetzt aber!

also meine ehrliche meinung ist das ich das video und den rap echt fürchterlich finde.

da mass noch viel gearbeitet werden.

wo ist dein onkel eig. kameramann?....der scheint seine hausaufgaben nicht gemacht zu haben.

Aber du hast nen coolen namen!

sorry für die harten worte..bleib am ball

Hm ne, das ist nix! Kann leider nichts finden, was mir daran gefällt, sorry :(

zuviel gbz oder was ?
was hab ihr den mädchen bezahlt ,das sie mit machen ?
uh die weiber hast du schon immer weiter so !
rap ist nicht so toll ,must noch üben ,texte schreiben ist angesagt ,lang die meter .

Der Sound ist übel, der Mix ist grauenvoll :) Ist so....

Den Text kann ich kaum verstehen, der Beat klingt wie im Nebenraum abgenommen, der Rap nun wieder könnte über das Mic deines Handys eingedudelt worden sein, hih, ne, echt übel Kollege.

Den Witz am Song kann ich nicht verstehen, bin zu doof dazu, das Video ist gegen deinen Song geradezu "gut", sicherlich nicht wirklich "gut", aber weniger übel als die Mucke :)

Sehe es positiv, du hast ne Menge riskiert und heldenhaft verloren, das ist hundert mal mehr als ein Grossteil unserer Mitmenschen sich traut.

Verwende viel mehr Mühe in deine Musik und dann kann das was werden...