bock auf rapshit

• Ersteller sender83
  • Erstellt am
sender83

sender83

Reaktionen
1
hi ihr da draußen

ich wohne in erlangen ( bayern ) und produziere hiphop beatz und rappe. gibt es jemanden aus meiner umgebung der bock auf kolaboration mit mir hat, also rapt bzw. und oder beatz baut.
ich steh weniger so auf den standart battel sch**ß. eher so auf inovatives düsteres mystisches aber auch positives. hab leider keinen plan bzw. ein homepage wo ich sachen von mir zum downloaden bereitstellen kann. kann es den interessenten aber per mail senden.

wer bock hat der darf sich melden :)

sender

Tjaaaaa, ich wohne in Möhrendorf, wenn dir das was sagt... ungefähr 6 KM von Erlangen wech :)

rappen kann ich nicht, aber ich hätte lust beats zu basteln und möglicherweise könnt ich dir auch ein bisschen webspace zur verfügung stellen

Edit: Jetzt bin ich allerdings erstmal im urlaub, also erst nach den ferien ginge es....

Edit2: Noch was, ich stehe nicht so sehr auf HipHop aber einige sachen können mich immer wieder faszinieren! Von den Beats her hab ich halt mehr Rock-Erfahrung, aber ich bin mir sicher ich hab den Hiphop-groove schnell drin...

Whut up, whut up?

Wohne in Erlangen und mache ach vor allem R&B, Hip Hop und Soul Beats. Allerdings rappe ich nicht, ich singe. Bei Interesse einfach mal melden bei creamstylez@gmx.de oder hier im Forum einfach eine PM schreiben.

One

CREAM STYLEZ

da bin ich wieder,

danke für euer feedback. ich hoffe ihr habt alle post gekriegt.

sender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben