Feedback zu Rapshit mit imaginärer Sprache von Non- Rapper

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von chrizbee, 10.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    hey leute,

    habe heute wieder den ganzen tag vergammelt und 4std an einem beat gebastelt, den ich natürlich meiner prinzessin vorspielen musste. die wollte mir doch nicht glauben, dass da eigentlich rap draufmuss. also, habe ich ihr mal kurz was vorgerappt. kann natürlich nicht rappen, das resultat war allerdings sehr amüsant:

    CheckDAS

    Gestern habe ich schon ein paar Leute für einen Track von mir gesucht, leider scheint bei WebMusic nicht zu gehen, deshalb heute mein zweiter Versuch:

    Da hier immer nach RAP BEATZ gesucht wird und sich aller immernur lustig machen (einschließlich mir, muss ich gestehen) bin ich so frei den Track zu vergeben, allerdings nicht einfach so:

    Vorraussetzungen: keine Fäkalsprache, coole Story, Hookline singt Chrizbee hm, soweit so gut

    DEMOShit


    Falls sich jemand inspiriert fühlt, ich suche auch noch einen drummer, sax und masterblaster mixer. bin ich zu fordernd?

    greetz chrizbee

    Edit:

    Ürigens, ich will hier niemanden ans Knie pinkeln und mich auch nicht über irgendeine Musiksparte lustig machen, ich will keine Grundsatzdiskussion herauskitzeln, sonder einfach nur meinen Stuff hier präsentieren. Thanks
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    hi,

    also deine imaginäre sprache musst du mir unbedingt mal beibringen :D
    klingt echt umwerfend.

    also dein funky instrumental gefällt mir irgendwie gar nicht.
    nicht so mein fall, klingt mir irgendwie zu fröhlich und auch gar nicht nach hip hop.
    würd glaub ich so'n ERKLÄR BÄR der rappt(das bo)oder sowas drauf passen.
    gar nicht meine musikrichtung aber viel glück bei der suche jemanden zu finden.

    obwohl deine imaginäre sprache kommt auch sehr lustig rüber auf dem ding :D
    könntest es als skit jemanden andrehn, klingt psychisch verwirrend :D

    peazen

    aliazz
     
  3. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    thanks, push und dugggggg wech

    chrizbee ;)
     
  4. Rephlex

    Rephlex

    Registriert seit:
    24.04.05
    Punkte:
    262
    262
    also ich habs mir reinzogn, und ich finds tight.

    klingt lässig. irgendwie abgefahren, dachte du rapst dazu, ... :)

    mir hat deine eigenrap-kreation eigentlich gut gefallen.

    ich weiss is jetz nicht haupthema, wollts nur mal anmerken. hast dich echt bemüht.

    ansonsten zum track, klingt im ersten moment etwas anders wie hiphop. kann man sicher zu rappen, aber es klingt weniger wien hiphop track für mich.

    hat aber was chilliges.
     
  5. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    naja, so ne groß habe ich mich da nicht bemüht. ging eigentlich ganz locker. und wenn sich hier echt keiner findet rappe ich echt noch selber.
    aber thanks für deinen comment,

    chrizbee
     
  6. EpilogProlog

    EpilogProlog

    Registriert seit:
    05.09.05
    Punkte:
    56
    56
    kommste eigentlich noch klar?
     
  7. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.677
    3677
    Bin kein Rapper. Ich kann aber dillettantische (Tenor-) Sax-Solos spielen.
    Die Songidee finde ich wirklich klasse und als alter Mr. Bungle Fan kann ich deinem "Rap" wirklich was abgewinnen, vielleicht aber nicht über den kompletten Track...
    UND: Schön hier auch mal wieder DUR zu hören. Sollte wirklich der Sommer wiederkommen?

    Gruß stevo
     
  8. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
    was ist den aus der bewerbung geworden?

    mit rap hat das hier irgendwie nix zu tun...
     
  9. chrizbee

    chrizbee Themenersteller

    Registriert seit:
    10.07.05
    Punkte:
    581
    581
    hey, über diletantische sax einlagen können wir reden. was hälst du von dilentatischen wannabe rap vs. dilentatnische sax soli.

    bewerbung ist raus. hat sich am schluss allerdings doch länger rausgezogen als gedacht. schätze werde in 2 wochen die ersten ab- oder zusagen erhalten. aber keine angst ich halte euch auf dem laufenden.

    chrizbee
     
  10. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.677
    3677
    Jo, können wir machen, fänd ich cool. Schick' mir mal 'ne PM mit 'nem Vorschlag zur Vorgehensweise.

    Gruß stevo
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.