Feedback zu Rapshit mit imaginärer Sprache von Non- Rapper

  • Ersteller chrizbee
  • Erstellt am
chrizbee

chrizbee

Registriert
10.07.05
Beiträge
453
Reaktionen
2
Punkte
581
hey leute,

habe heute wieder den ganzen tag vergammelt und 4std an einem beat gebastelt, den ich natürlich meiner prinzessin vorspielen musste. die wollte mir doch nicht glauben, dass da eigentlich rap draufmuss. also, habe ich ihr mal kurz was vorgerappt. kann natürlich nicht rappen, das resultat war allerdings sehr amüsant:

CheckDAS

Gestern habe ich schon ein paar Leute für einen Track von mir gesucht, leider scheint bei WebMusic nicht zu gehen, deshalb heute mein zweiter Versuch:

Da hier immer nach RAP BEATZ gesucht wird und sich aller immernur lustig machen (einschließlich mir, muss ich gestehen) bin ich so frei den Track zu vergeben, allerdings nicht einfach so:

Vorraussetzungen: keine Fäkalsprache, coole Story, Hookline singt Chrizbee hm, soweit so gut

DEMOShit


Falls sich jemand inspiriert fühlt, ich suche auch noch einen drummer, sax und masterblaster mixer. bin ich zu fordernd?

greetz chrizbee

Edit:

Ürigens, ich will hier niemanden ans Knie pinkeln und mich auch nicht über irgendeine Musiksparte lustig machen, ich will keine Grundsatzdiskussion herauskitzeln, sonder einfach nur meinen Stuff hier präsentieren. Thanks
 
hi,

also deine imaginäre sprache musst du mir unbedingt mal beibringen :D
klingt echt umwerfend.

also dein funky instrumental gefällt mir irgendwie gar nicht.
nicht so mein fall, klingt mir irgendwie zu fröhlich und auch gar nicht nach hip hop.
würd glaub ich so'n ERKLÄR BÄR der rappt(das bo)oder sowas drauf passen.
gar nicht meine musikrichtung aber viel glück bei der suche jemanden zu finden.

obwohl deine imaginäre sprache kommt auch sehr lustig rüber auf dem ding :D
könntest es als skit jemanden andrehn, klingt psychisch verwirrend :D

peazen

aliazz
 
thanks, push und dugggggg wech

chrizbee ;)
 
also ich habs mir reinzogn, und ich finds tight.

klingt lässig. irgendwie abgefahren, dachte du rapst dazu, ... :)

mir hat deine eigenrap-kreation eigentlich gut gefallen.

ich weiss is jetz nicht haupthema, wollts nur mal anmerken. hast dich echt bemüht.

ansonsten zum track, klingt im ersten moment etwas anders wie hiphop. kann man sicher zu rappen, aber es klingt weniger wien hiphop track für mich.

hat aber was chilliges.
 
naja, so ne groß habe ich mich da nicht bemüht. ging eigentlich ganz locker. und wenn sich hier echt keiner findet rappe ich echt noch selber.
aber thanks für deinen comment,

chrizbee
 
kommste eigentlich noch klar?
 
Bin kein Rapper. Ich kann aber dillettantische (Tenor-) Sax-Solos spielen.
Die Songidee finde ich wirklich klasse und als alter Mr. Bungle Fan kann ich deinem "Rap" wirklich was abgewinnen, vielleicht aber nicht über den kompletten Track...
UND: Schön hier auch mal wieder [g=251]DUR[/g] zu hören. Sollte wirklich der Sommer wiederkommen?

Gruß stevo
 
was ist den aus der bewerbung geworden?

mit rap hat das hier irgendwie nix zu tun...
 
hey, über diletantische sax einlagen können wir reden. was hälst du von dilentatischen wannabe rap vs. dilentatnische sax soli.

bewerbung ist raus. hat sich am schluss allerdings doch länger rausgezogen als gedacht. schätze werde in 2 wochen die ersten ab- oder zusagen erhalten. aber keine angst ich halte euch auf dem laufenden.

chrizbee
 
Jo, können wir machen, fänd ich cool. Schick' mir mal 'ne PM mit 'nem Vorschlag zur Vorgehensweise.

Gruß stevo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben