- Reaktionen
- 199
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen das die Leadvox Aufnahmen ein one Take sind.
es liegt nicht an der Stimme, sondern am "agressiv" klingenden Mix ...Ich möchte an dieser Stelle auch erwähnen das die Leadvox Aufnahmen ein one Take sind
Isch schon O.K. zieh durch dein Ding und es soll es klingen auf deinem Laptop ...Na vielleicht ist es aber auch einfach nur crisp frech verspielt und gewagt. Wer will denn festlegen das alles nach alter Sack Soul klingen soll? es gibt auch einen MIX "by the Book" aber der gliedert sich ledeglich ein. Habe mich bewust für den kinky mix entschieden. Das ganze soll doch dem Artist dienlich sein und nicht den Regeln einer Musikrichtung. Diese junge Künstlerin hat es bei ihrem talent nicht nötig Hörgewohnheiten zu bedienen. Das war und bleibt mein Ausgangspunkt auch für weitere Projekte. Man nenne mir einen plausieblen Grund warum es in dieser Musikrichtung nicht scheppern darf. Nein im Gegenteil da muss nichts mehr soft und warm sein. Das Wiedergabemedium ist auch nicht mehr Stero anlage oder Hi Fi sondern Laptopboxen, Handy und Ipad. Und mal ehrlich Soul hat die Nummer jawohl alle Mal.
oder vielleicht auch klingen auf dem iPaddi oder Handy ...Isch schon O.K. zieh durch dein Ding und es soll es klingen auf deinem Laptop ...Na vielleicht ist es aber auch einfach nur crisp frech verspielt und gewagt. Wer will denn festlegen das alles nach alter Sack Soul klingen soll? es gibt auch einen MIX "by the Book" aber der gliedert sich ledeglich ein. Habe mich bewust für den kinky mix entschieden. Das ganze soll doch dem Artist dienlich sein und nicht den Regeln einer Musikrichtung. Diese junge Künstlerin hat es bei ihrem talent nicht nötig Hörgewohnheiten zu bedienen. Das war und bleibt mein Ausgangspunkt auch für weitere Projekte. Man nenne mir einen plausieblen Grund warum es in dieser Musikrichtung nicht scheppern darf. Nein im Gegenteil da muss nichts mehr soft und warm sein. Das Wiedergabemedium ist auch nicht mehr Stero anlage oder Hi Fi sondern Laptopboxen, Handy und Ipad. Und mal ehrlich Soul hat die Nummer jawohl alle Mal.
???Und die neuen Medien und ihre Hörgewohnheiten zu verteufeln hat doch nichts mit konstruktivität zu tuhn. Das muss so klingen heutzutage. Und dafür muss man doch auch mal offen sein.