blunt - crossover / NuMetal

• Ersteller ben_yeah
  • Erstellt am
B

ben_yeah

Reaktionen
0
hallo !

würd gern mal [g=94]feedback[/g] hören !

also die seite --> www.blunt-music.com

unter [g=114]mp3[/g] könnt ihr die songs anhören... würd mich mal interessieren was ihr dazu denkt... die lieder sind jetzt schon 1 jahr alt und wir nehmen bald wieder auf... was kamma besser machen ? was kamma lassen ? (ja ich weiß - die [g=149]snare[/g] bei infected ist zu krass hihi)

also lasst mal was hören ! danke ;)

Hi ben_yeah.

Habe nur 'Strange (liquid)' gehört - geile 'alte' Kiffer-Mucke. NiX zu meckern - kommt GUT!

Gruss
Andreas

kiffermucke hehe =) hab ich jetzt noch nie gehört aber danke hrhrr :-D

ich höre gerade "green Sky"! und ...*wow* ist das Homerecording? Wenn ja, wie zu Teufel hast du das gemacht? KAnnst du mir bitte sagen , was du benutzt hast?
das einzige, was ich auszusetzen habe ist das die Strophe vom Gesang her von "Korn" geklaut geklaut ist ("Freak on a leach", glaube ich). Aber die Musik finde ich sehr geil und der Sound absoluter Hammer. so , ich werd mir erstmal den Rest anhören...
bis dann!

edit: ich hab jetzt alle lieder durch und die anderen sind mindestens genauso geil und ich mir mal die Hp reingezogen. ...aber ich bin inzwischen überzeugt, daß ihr im Studio gewesen seid (sorry, daß ich von Homerecording ausgegangen bin, aber so heißt nur mal diese Hp)... sieht schon sehr professionel aus alles (und hört sich auch so an). Ich wünsche euch viel erfolg und hoffe euch bei MTV wieder zu sehen!

Hallo,

also mit der Art Metal könnte ich mich direkt anfreunden, weil auch ich dem Tempo noch folgen kann. Sind alles tolle und super gespielte Songs, und die Aufnahmen hören sich professionell an.

Bis auf eins, wobei ich mir angesichts der restlichen Qualität nicht vorstellen kann, daß ihr das nur übersehen habt. Es muß Absicht sein: die eine Trommel, die ihr da habt, klingt ja entsetzlich. Als wäre noch so ein winziger Gong drin eingebaut...finde ich total unpassend, das Geräusch war in jedem Song vorhanden und hat mich immer wieder abgelenkt.

Gruß Henning

hey merci...

ja sozusagen waren wir im "studio" war aber unprofessionell!

das einzig professionelle war das wir nicht im selben raum aufgenommen haben... sonst halt nuendo und dann halt nacheinander eingespielt..

und henning- ja das stört mich unter anderem auch... die [g=149]snare[/g] war einfach komisch gestimmt/gemischt/abgenommen...

ich wollt nur mal [g=94]feedback[/g] @ songwriting un so... die lieder hab ich alle selbst geschrieben arrangiert bla...damals so als rohversion im cubase mit bass/git. un billig programmierten drums =) spiel da [g=118]bass[/g]... im nachhinein sind die aufnahmen aber irgendwie zu langsam... der gitarrensound ist mir ein bisschen zu marshall-ig und der sänger war zu der zeit noch nicht wirklich gut hehe...

naja, auf jeden fall gehn wir ab 3. dezember wieder aufnehmen... da freu ich mich sehr drauf... und ja, wenns einigen gefällt - ihr könnt ja ab und zu mal auf der homepage vorbeischauen *werbungmach*