Blues meets RnB!! (sorry)

Miles

Miles

Reaktionen
0
Guten Tag!!
Hier ich hab kürzlich mal an nen neuen Stilmix gedacht und hab folgendes "erschaffen" (lol):
Blues´n B

sollte eine Mischung aus Blues und RnB werden!
(Jedoch hat es mit wirklich guten RnB und wirklich geilen Blues seeehr wenig zu tun! War blos ein Versuch!)

Comments?? :)

Tschüss,
miles

hello ! erster jippie !

hmmm also ich weiß ehrlich gesagt nicht was das überhaupt mit blues oder hip hop zu tun haben soll :)

aber ansich ist das genre ja auch egal.

ich finde es hat stellenweise etwas von nem neuen klingelton :) so ab : 1:18 - 1:40 da kann ich mir gut ein tanzendes nilpferd zu vorstellen schicks doch mal zu jamba *fg*

die eingeworfenen samples gefallen mir stellenweise nicht.
ansonsten sauber produziert und ein cooler beat.

gruesse aus köln

fruehbel

hmmm also ich weiß ehrlich gesagt nicht was das überhaupt mit blues oder hip hop zu tun haben soll :)
geht mir genauso.

irgendwie klingt das alles wie der soundtrack zu irgend einem jump´n´run oder sowas... :p

Hi!
Danke für [g=94]FeedBack[/g]!!
Also was es mit dem Blues auf sich hat ist folgendes:
12Takte Schema, I-IV-V Verbindung, Bluesnotes (sind aber nicht sonderlich herauszuhören!)

Und der Track ist mit absicht etwas sagen wir mal kindlich gemacht... so für die Tetrisgeneration!! :-D

Tschüss
miles

Miles,

ich bin zweigeteilt: die eine Seite in mir sagt: Gut gemacht, für das was es ist. Aber die andere Seite sagt dass nach ca. 1 Minute Kirmes anfängt. Ich vermisse den Blues und den Hip Hop hast du auch gut versteckt. Ansonsten: es ist gut für das was es ist. Was immer es ist. :)