M
-Marv-
- Reaktionen
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaaaaann ja gar nicht sein , ich lese nur mehr als das ich schreibe , aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist , schlage ich zu@ Chris: irgendwie bist Du zu selten hier im Forum![]()
....äusserst mysteriös...und wenn du dann zuschlägst, z.B. beim Remix-Contest in der Nummer von Realist, dann haut's einen aber auch gleich um.........aber wenn der Zeitpunkt gekommen ist , schlage ich zu Lachen.
Ich bin derjenige der hinter den Reihen wandelt Lachen
herr eazy drummer, der kann immer nur 130 bpm mit hi-hat closed, der arme kerl.
würde mich über mehr blues und blues und southern rock songs im forum sehr freuen
Jouh, 10v6 mach' mal 'nen bißchen Werbung - Blues & Boogie are back in style again - für slide-fans natürlich mein Beitrag.Ab Sonntag Mittag beginnt die Voting Phase.
https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Community/155848/Post_1625067.html
hey reiner wie wär es denn mit nem schönen wah-solo nach dem slide? willste das beisteuern?