blubb2

  • Ersteller shruggy
  • Erstellt am
S

shruggy

Registriert
08.03.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
hi,
is ne technoversion von blubb, intro usw. fehlt..
kritik bitte
danke*g*
 
Hi shruggy,

mein Nachbar (ein ca. 70jähriger Frankfurter Rentner) würde dazu sagen: Ei horchemaa Bubsche. Wievie von dene bundische Tableddscher hasde dann geschluggt, bis des so geglunge hat? Aber im Ernst. Der angepeilten Zielgruppe wird es gefallen. Klingt ganz witzig. Auf meiner Abhöre auch vom Mix okay.
 
juhu es hat jemand geschrieben
danke!:)
naja, jetzt hab meine neue emu soundkarte in den rechner, und merke, dass es ganz schön zischig, dreckich und basslos klingt, und nervtötend, so wie es gedacht ist? naja aber es kommt überhaupt nicht an irgendwie, ich steig um auf einen anderen stil *schwör*
danke trotzdem byee
ps: und das stereo ist ziemlich eklich.. :-(
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben