blubb2

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von shruggy, 15.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    hi,
    is ne technoversion von blubb, intro usw. fehlt..
    kritik bitte
    danke*g*
     
  2. klampfbaer

    klampfbaer

    Registriert seit:
    05.12.05
    Punkte:
    236
    236
    Hi shruggy,

    mein Nachbar (ein ca. 70jähriger Frankfurter Rentner) würde dazu sagen: Ei horchemaa Bubsche. Wievie von dene bundische Tableddscher hasde dann geschluggt, bis des so geglunge hat? Aber im Ernst. Der angepeilten Zielgruppe wird es gefallen. Klingt ganz witzig. Auf meiner Abhöre auch vom Mix okay.
     
  3. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    juhu es hat jemand geschrieben
    danke!:)
    naja, jetzt hab meine neue emu soundkarte in den rechner, und merke, dass es ganz schön zischig, dreckich und basslos klingt, und nervtötend, so wie es gedacht ist? naja aber es kommt überhaupt nicht an irgendwie, ich steig um auf einen anderen stil *schwör*
    danke trotzdem byee
    ps: und das stereo ist ziemlich eklich.. :-(
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.