blubb

  • Ersteller shruggy
  • Erstellt am
S

shruggy

Registriert
08.03.05
Beiträge
11
Reaktionen
0
Punkte
17
hi,
hab mal wieder was gemacht,
bassmelo ist mehr ne art wandelndes frequenzloch usw.. es is net wirklich abgemischt, naja wie findet ihr's so?
thx
shruggy

 
Das hat was :)

Ist so ne Fusion aus Leierkasten-Musik und Electro. Sehr interessant. Bleibt auf meiner Platte, weil ich sowas in der Art noch nicht gehört hab. Cool :)
 
Cool,

so ne Art HiFi-GameBoy-Mucke. Nette Idee!

Volker
 
wollt erst sagen, dass ein aussagekräftiger topic titel immer hilft, aber in dem fall passts eigentlich ;)


erinnert mich an "ye olde spaceband" :)

musste schmunzeln, hat wirklich was.
gibts davon noch mehr?


aber das mit dem wandelnden frequenzloch musste mir noch erklären...
 
ari meinte ja, nen frequenzloch sei ne musikerin:D... ne, also, der melobass hüpft ja zwischen den oktaven hin und her und ich hab ihn, als wär das net genug, noch aus zwei unterschiedlichen spuren gemacht, deshalb schlägt er mal aus, und wann anders isser net grad füllig, also zig noten leiser gemacht und nacher noch ewig am vol-regler für die beiden spuren gedreht...

ich glaub, so schnell mach ich nix neues, weil, ach das ganze rumschrauben macht net so viel spaß
 
...ich finds acid... you're down in the ther man!
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
27
Aufrufe
781
mWermut
mWermut
C
Antworten
3
Aufrufe
619
psinnovation
P
K
Antworten
7
Aufrufe
521
kk_berlin
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben