Information ausblenden

blubb

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von shruggy, 02.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    hi,
    hab mal wieder was gemacht,
    bassmelo ist mehr ne art wandelndes frequenzloch usw.. es is net wirklich abgemischt, naja wie findet ihr's so?
    thx
    shruggy

     
  2. Can

    Can Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.04.04
    Artikel:
    36
    Punkte:
    88.543
    88543
    Das hat was :)

    Ist so ne Fusion aus Leierkasten-Musik und Electro. Sehr interessant. Bleibt auf meiner Platte, weil ich sowas in der Art noch nicht gehört hab. Cool :)
     
  3. VolkerZerozeal

    VolkerZerozeal

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    1.104
    1104
    Cool,

    so ne Art HiFi-GameBoy-Mucke. Nette Idee!

    Volker
     
  4. melancholeriker

    melancholeriker

    Registriert seit:
    22.08.05
    Punkte:
    398
    398
    wollt erst sagen, dass ein aussagekräftiger topic titel immer hilft, aber in dem fall passts eigentlich ;)


    erinnert mich an "ye olde spaceband" :)

    musste schmunzeln, hat wirklich was.
    gibts davon noch mehr?


    aber das mit dem wandelnden frequenzloch musste mir noch erklären...
     
  5. shruggy

    shruggy Themenersteller

    Registriert seit:
    08.03.05
    Punkte:
    17
    17
    ari meinte ja, nen frequenzloch sei ne musikerin:D... ne, also, der melobass hüpft ja zwischen den oktaven hin und her und ich hab ihn, als wär das net genug, noch aus zwei unterschiedlichen spuren gemacht, deshalb schlägt er mal aus, und wann anders isser net grad füllig, also zig noten leiser gemacht und nacher noch ewig am vol-regler für die beiden spuren gedreht...

    ich glaub, so schnell mach ich nix neues, weil, ach das ganze rumschrauben macht net so viel spaß
     
  6. RLX-Devlin

    RLX-Devlin

    Registriert seit:
    02.05.03
    Punkte:
    1.976
    1976
    ...ich finds acid... you're down in the ther man!
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.