Bloodsplash ! - Crossover/Hip Hop - Feedback

B

BigVic

Registriert
20.01.04
Beiträge
478
Reaktionen
0
Punkte
569
Hier mal ein Song, der in Zusammenarbeit mit Abrahammountain hier aus dem Forum entstanden ist. Von meiner Seite aus wurden alle Gitarren und Basstracks eingespielt, für die Produktion war Abrahammountain verantwortlich. Eine Bielefelder Ko-produktion... :)


Abraham Rockers - Bloodsplash !
 
jaja... das ist wieder eine dieser langen Vollmondnächte, in denen der alte Blanco nicht schlafen kann und mit freude und motiviert an das Feedbackforu, herantritt und Du lieber BigVic hast das Glück/Pech, dass ich mir als erstes deinen Song vornehme... Falls du es nicht weisst, ich bewerte nicht dein musikalisches Talent oder deinen Stil, mir geht es immer nur um die Technische Umsetzung. Ich bin kein Musiker, ich bin Mischer!

Los Gehts

0:00-0:02
Was soll dieses Brummen? schlechter Scherz?künstlerisches stilelement? ->wegschneiden


0:22-0:42
1:04-1:21
2:23-2:41
Die Leadvox werden von der Gitarre weggedrückt und sind zu dünn. Da hilft alles doppeln nichts mehr, da muss mehr druck rein! Ich denke ihr habt zu leise eingesungen, falsches mikro oder tot eqd
ausserdem stehen die Leadvox rechts, das gibts nicht, is nich.

0:52
Fehler beim einsingen und halbherzig versucht ihn wegzueditieren.

Allgemein:
Sehr schönes arrangement, der Song wird nicht langweilig, die Länge ist gut gewählt. Die Bridge1:22-1:40(ich nenns jetzt mal so) sollte mehr betonung auf den Reggae Rhytmus bekommen, Die Gitarre könnte vielleicht auch den Rhytmus ändern.

Traumhafte Gitarre. Ich könnt fast wetten, da ist irgendwo Line6 beteiligt... Also ich habe hier im Forum selten eine schönere E-Gitarre gehört. Das solo ist gut positioniert und es gefällt mir gut, dass es weit in den nächsten part reinläuft. Nun gut zugegeben, ich fahre selber auch gerne Mittenbrätter aber eures ist echt lecker und Ohrschmusig.

Eure Vocals sind allgemein etwas unverständlich...aber das gehört wohl so...