bloodline ( electro , techno , dub hm keine ahnung)

  • Ersteller ricardo
  • Erstellt am
ricardo

ricardo

Registriert
02.07.03
Beiträge
90
Reaktionen
2
Punkte
133
okay - ich überarbeite das nochmal :)
 
Klingt sehr sehr undurchdacht durcheinander!
 
echt ohje- was bringt dich denn da so durcheinander ?
 
Meinst du das wirklich ernst? Deine anderen Tracks sind ja ganz okay, aber dies Ding hier ist doch höchstens ein Konzept, das es noch gaaanz deutlich zu überarbeiten gilt. Wirkt sehr durcheinander, oft völlig asynchron. Was ist beim Takt bloß los? Zudem ist ein durchdachtes, abwechslungsreiches Arrangement überhaupt nicht erkennbar.
 
kann hier meinen Vorrednern nur zustimmen.
Die Temposchwankungen (die wahrscheinlich als Fills gedacht sind) kommen a) viiiel zu oft und sind b) viel zu unrythmisch. Vom Sound her hat das Ganze ja was von einem Clubtrack, nur wird dazu bei dem Rythmusmatsch im Leben keiner tanzen wollen.

lg
OneiRo
 
Ich verstehe das gerade auch nicht so ganz ... Der Sound ist cool, die FX und Instrumente sind gut ausgewählt, aber der Rhythmus ist komplett verkackt. Hab ich so in der Kombination noch nie erlebt, glaube ich. Wolltest Du da bewusst irgendwas schleppen lassen, entgegen der zuweilen recht hilfreichen Quantisierungsmöglichkeiten arbeiten oder was ist da los?
 
... ich versteh die Nummer auch nicht so ganz ... ???
 
Platte los, mal kurz abbremsen, dann geht's weiter

Ich habs gerafft

"wou wou wou wou!" :D

ganz witzig. ;)
 
Ist leider nix für mich. Dieses Holpern ist mir zu extrem, und außerdem passiert über die Länge des Tracks überhaupt nichts. Da hätten 30 Sekunden eigentlich schon gereicht.

Grüße
Cos
 
Wundere mich wie man so nen guten Klang hinbekommt aber dann nen Track ohne Takt baut :D
Ich komme garnicht drauf klar. Also von den Drums und Synths usw find ich es generell erstma gut, aber Aufgrund des nicht vorhandenen Taktes kann man es sich eigentlich garnicht anhören, meiner Meinung nach.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben