Blitz und Donner 16er Testaufnahme

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem "richtigen Marketing" könnte sogar das Mio´s von Plays kriegen heutzutage ;)
 
Der ist auch von mir, keine Sorge ;-)
Diggi, du laberst hier über "schwer von Begriff" und man soll sich gefälligst Zeit für dich nehmen, aber machst dir nicht mal die Mühe sauber zu quoten. Ich habe geschrieben, dass der Beat dope ist.

Bist du so schwer von Begriff??? :-D

Okay, wen frag ich denn hier...Falls ein richtiger Artist Feedback geben will hab ich ein offenes Ohr und bin dankbar dafür
:rtfm:
Gtf outta here, ich hab dir halbwegs höflich Feedback gegeben. Spar ich mir next time komplett, egal wie geil die anderen dich finden.

Ich beantworte nur noch Posts von dir an mich, wenn sie gerappt sind. Try me, bro. Ich battle dich auf deinen eigenen Beats, das macht dann richtig Aua. #nolube

(Gerne auf Handydiktiergerät. :D)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben