Blitz und Donner 16er Testaufnahme

  • Ersteller LionheartBeatz
  • Erstellt am
@helge1973
Du hast natürlich Recht, ich hätte mir das grundsätzlich alles sparen können und ich find's gut das du das hier so ehrlich zum Ausdruck bringst. Dafür hab ich dich auch immer geschätzt. :)
Allerdings muss man leider festhalten das ich wohl nicht ganz falsch lag (wie bereits erwähnt, ich hätte mich viel lieber geirrt)...

Aber es sollte nun wirklich wieder um die Musik gehen. Das es so aus dem Ruder läuft war mit meinen Beiträgen auf jedenfall nicht beabsichtigt. Das sollte ich für die Zukunft eher bedenken...

Und ums festzuhalten, ich find die Skizze jetzt im ganzen auch nicht schlecht. Eher spricht es mich persönlich nicht an, weil's auch einfach nicht meine Art Rap ist, die ich gern höre. Insofern hat das ennui gut und absolut sachlich zum Ausdruck gebracht (und im Hinblick darauf war die Reaktion des TE auch nicht gerade vortrefflich)

Edit:
Nun ist zumindest klar woran (bei mir) noch gearbeitet werden muss und danach sieht's hoffentlich wieder so aus: :bhug:
 
Zuletzt bearbeitet:
oder kommen jetzt auch ma Cojones aufn Tisch?

Es ist schließlich bald Ostern.

ostereier-bemalen-minions.jpg
 
@DHG ich denke, Du hast verstanden.

Es macht überhaupt keinen Sinn, direkt persönlich zu werden, sondern sich auf die Mukke zu konzentrieren & die zu bewerten.
Hier wurde schon viel zu viel OT ge- :blah: anstatt mal entweder sachlich zu bewerten oder eben selbst anzupacken.

Ich denke, wir schaffen GEMEINSAM mehr, wenn wir uns einfach weniger aufs Ego & mehr aufs Wesentliche konzentrieren. :)

Es ist schließlich bald Ostern.
Ha ha ha - wie geilo! :right:

Meine Ische steht voll auf die Minions - zeig ich der sofort :)
 
  • Danke
Reaktionen: DHG
Hast du nicht gerade behauptet du kennst mich ?
Vielleicht in Deiner Parallelwelt, ansonsten nicht.

Kommt noch weiter Gefasel oder kommen jetzt auch ma Cojones aufn Tisch?

Warum wirst du so persönlich ?
Nochmal zum Klartext !!!!!
wir machen mal ein metaphorischen Vergleich :
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Jemand legt mir ein Päckchen Kuchenbackmischung vor
ungebacken unfertig und sagt probiere mal

dann sage ich ihm das schmeckt mir nicht besonders ....

und dann sagt er mir ich soll sein Kuchen nicht beleidigen ?

und dann kommen seine Backkollegen und fangen an zu behaupten ich kenne mich nicht doch gar nicht aus
ich bin ja kein Bäcker ? und sagen dann zu mir ich solle doch einen besseren backen ?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
wir schaffen GEMEINSAM mehr, wenn wir uns einfach weniger
außerdem habe ich hier schon Songs hochgeladen,
Nicht labern - liefern.

WO?

Du hast gerade behauptet wir seien alle so persönlich ?
-und bist der einzige der gerade persönlich wird !!!!

hast meinem Namen mit einer bosnischen Beleidigung versehen (kurac)und redest davon das alle zu persönlich seien ?
-erkennst du den Widerspruch ?

ich soll gegen eine Handyaufnahme konkurrieren ?
darf ich dann auch meine Freunde holen falls ich kritisiert werde ?
ist 1:38 überhaupt Songlänge ?

In was für einer Grotesken Welt leben wir hier ?
 
Nope, ist Yugo.

Nope, ist nur n Running Gag, den wir hier schon die ganze Zeit durch den Kakao ziehen.

Na, gut, da Dein Supersong, der hier schon hochgeladen wurde, nicht mehr kommt, bleibts beim Geblubba & ist nicht ernst zu nehmen.
Da weiß man ja direkt, woran man is, aight? ;-)

Bei die Ähre von die Kuchen hört der Schepaß auf!

Ährä, Abi :crap:



Yeeei, der Schlumpfen-Kurac :jhappy:
 
Nope, ist Yugo.

Nope, ist nur n Running Gag, den wir hier schon die ganze Zeit durch den Kakao ziehen.

Na, gut, da Dein Supersong, der hier schon hochgeladen wurde, nicht mehr kommt, bleibts beim Geblubba & ist nicht ernst zu nehmen.
Da weiß man ja direkt, woran man is, aight? ;-)



Yeeei, der Schlumpfen-Kurac :jhappy:

Inbegriff von Doppelmoral .....
 
nein erst ist man Prospect-Lauch
dann wird man Member-Lauch

und dann President-Lauch
(das ist der Zeitpunkt wo man ein Handy geschenkt bekommt)
 
Nope, ist Yugo.

Nope, ist nur n Running Gag, den wir hier schon die ganze Zeit durch den Kakao ziehen.

Na, gut, da Dein Supersong, der hier schon hochgeladen wurde, nicht mehr kommt, bleibts beim Geblubba & ist nicht ernst zu nehmen.
Da weiß man ja direkt, woran man is, aight? ;-)



Yeeei, der Schlumpfen-Kurac :jhappy:

Inbegriff von Doppelmoral .....
Aldaaahhhh kannst mal kurz auftauen und dich einfach mal entspannen? Das muss ja unangenehm sein!
 
ich mag Konfrontation :)
ich finde bis jetzt auch alles entspannt ;)
kein Grund sich jetzt wie ein Schlumpf aufzuführen
ist doch alles gut :)



edit :
Sorry das mit dem Schlumpf-Wortspiel war keine Absicht
ich habe es erst im nachhinein bemerkt
-was für ein Zufall ;)
 
ich mag Konfrontation :)
ich finde bis jetzt auch alles entspannt ;)
kein Grund sich jetzt wie ein Schlumpf aufzuführen
ist doch alles gut :)



edit :
Sorry das mit dem Schlumpf-Wortspiel war keine Absicht
ich habe es erst im nachhinein bemerkt
-was für ein Zufall ;)
RASSIST!!!!!
 
Flow ist ok. :)

Ist halt nix Besonderes, in jeder Hinsicht das Übliche.

Die Ich-bin-voll-der-Checka Attitüde würde ich ausserhalb von Songtexten lieber weglassen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Robert Schroeder
Antworten
1
Aufrufe
46K
Faltac
Faltac

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben