Blitz - The Letter, Feedback 4 Feedback

sollte man das lied fertigmachen!?

  • Ja, unbedingt

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, eher nicht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
BlitzHipHop23

BlitzHipHop23

Registriert
23.01.17
Beiträge
103
Reaktionen
20
Ort
Germany
Punkte
195
Moin Moin,

And dem Track unten Arbeite ich gerade, der beat ist von Sido zu Wahr, ich mach sowas eig nicht aber hatte iwie den beat als instrumental im Amazon Prime, und er hat dieses lied sozusagen inspiriert.

Es fehlen adlibs, staffeln der lyrics etc. Aber ich wollte mal wissen was ihr von der grund idee haelt. Ich muss es eh alles nochmal spitten, aber wenns von anfang an euch echt 0 gefaellt dann brauch ich ja nicht die zeit investieren, und ja ich hab abgelesen :D

https://www.dropbox.com/sh/cqge5e7k44kwnsu/AAB9eKA03QuPUgj1ifN1KZ5Oa?dl=0

Vielen dank im vorraus fuer eure unterstuetzung, Peace

PS: wollts hochladen aber wma ist wurde nicht akzeptiert.


Blitz
 
vielleicht findest du hier einen, der dir einen passenden beat bastelt, statt das ding von sido zu nehmen. was meinst du mit lyrics staffeln? potential hat das teil auf jeden fall. manchmal find ich die pausen etwas komisch gesetzt und hier und da hört man unsicherheit raus, aber ist halt abgelesen. das kann ich auch nicht wirklich.
 
Ja da fehlen so intro, hintergrund geschichten und am schluss 2x hook, vllt ja wenn sich einer findet waere nice
 
Mit Lyrics staffeln meinte ich manche stellen doppelt auf zunehmem damit dir reims laenger stehen etc. Doppeltspurig nennt man das glaub auf deutsch
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben