Illusion
- Reaktionen
- 206
Hi Leute!
Ich habe gerade spontan einen Aufnahmetermin einer Livesession mit mehreren Leuten reinbekommen.
Dafür brauche ich noch eine Hand voll Kopfhörer für das Monitoring.
Die ganze Sache ist jetzt super spontan und ich habe leider keine Zeit mehr mich noch länger durch irgendwelche Läden zu schleichen und zu vergleichen.
Ich würde gerne heute noch bestellen.
Die Teile müssen klanglich nichts können außer einigermaßen vernünftig/verzerrungsfrei und laut zu spielen, möglichst gut abzudichten und nicht beim ersten mal hinfallen in 100 Teile zu fliegen
Achja: billig soll es möglichst auch sein, da es gut sein kann, dass die Dinger nach der Session hier rumliegen und ich sie so bald nicht wieder brauche.
Zusammenfassung:
- Kopfhörer bis maximal 60 - 70 Euro
- Ohrumschließend
- geschlossen
- ausreichend großer output
- mindestmaß an Robustheit
- Klangeigenschaften fast egal
Ich freue mich wenn mir jemand so spontan hilf!
Ich bin eben über diesen Kollegen gestolpert.
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_665.htm
Schön billig und sieht zumindest auf dem Bild robust und dicht aus.
Wäre das was, oder kennt den jemand und muss trotz der geringen Anforderungen abraten?
Ich bin gespannt! Vielen Dank!
Ich habe gerade spontan einen Aufnahmetermin einer Livesession mit mehreren Leuten reinbekommen.
Dafür brauche ich noch eine Hand voll Kopfhörer für das Monitoring.
Die ganze Sache ist jetzt super spontan und ich habe leider keine Zeit mehr mich noch länger durch irgendwelche Läden zu schleichen und zu vergleichen.
Ich würde gerne heute noch bestellen.
Die Teile müssen klanglich nichts können außer einigermaßen vernünftig/verzerrungsfrei und laut zu spielen, möglichst gut abzudichten und nicht beim ersten mal hinfallen in 100 Teile zu fliegen
Achja: billig soll es möglichst auch sein, da es gut sein kann, dass die Dinger nach der Session hier rumliegen und ich sie so bald nicht wieder brauche.
Zusammenfassung:
- Kopfhörer bis maximal 60 - 70 Euro
- Ohrumschließend
- geschlossen
- ausreichend großer output
- mindestmaß an Robustheit
- Klangeigenschaften fast egal
Ich freue mich wenn mir jemand so spontan hilf!
Ich bin eben über diesen Kollegen gestolpert.
https://www.thomann.de/de/superlux_hd_665.htm
Schön billig und sieht zumindest auf dem Bild robust und dicht aus.
Wäre das was, oder kennt den jemand und muss trotz der geringen Anforderungen abraten?
Ich bin gespannt! Vielen Dank!