Blend

mazze

mazze

Registriert
06.04.03
Beiträge
4.801
Reaktionen
2.332
Punkte
12.562
Hat jemand Erfahrunge mit Blend? Kooperation mit anderen auf div. DAWs?

https://blend.io/

Bin gerade erst darüber gestolpert.

Konnte jetzt nirgendwo was über die Preisstruktur entdecken.
 
Kostet nichts und hat viele Remix Wettbewerbe im Angebot. Und im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, ist das Skill-Level für mich noch angenehm. Ich habe da meine u-he Repro Lizenz gewonnen :) Bin da seit Anfang an glaube ich. Die App synchronisiert die Projekte auf der Internetseite mit deinem Rechner. Läuft ganz gut. Ist allerdings nicht so genau wie Splice. Da sieht man auf der Projektseite im Internet neben der Waveform des Mixes auch die einzelnen Spuren und kann die auch stumm schalten, sofern sie denn als Audio vorliegen. Bei beiden kann man Stems, oder DAW Projektdateien tauschen. Ich nutze beides. Splice hat auch Wettbewerbe und hat sich vor kurzem mit Indaba Music zusammengetan.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben