Dolby Atmos Composer Essential ist ab sofort kostenlos!

  • Ersteller Zerstärker
  • Erstellt am
Zerstärker

Zerstärker

Registriert
26.04.22
Beiträge
17
Reaktionen
8
Ort
Berlin
Punkte
43
Die Freude, es mit anderen zu teilen überwiegt die Irritation darüber, dass ich ihn mir gerade erst gekauft hatte. 🤣

Fiedler Audio Dolby Atmos Composer Essential - Herstellerwebseite

Der "neue Industriestandard" ist jetzt für alle frei zugänglich. Das Geld kann man dann in ein Computer-Upgrade stecken,
weil die Engine schon ein Bisschen processing power braucht.

Enjoy!
 
Für $50 kann man auf die Vollversion updaten, wenn man die Essential kürzlich gekauft hat. Das solltest Du dann auch machen.
 
Hab ich während des xmas sales schon gemacht 😃
 
Die als "free" angebotene Version zeigt einem im Lizenzdialog bei der Installation, daß man diese per Lizenzkey freischalten muss. Ich sehe aber in der installierten Version keinen Hinweis auf Demoversion. Anscheinend erhält man keine Upgrademöglichkeit auf die Pro Version für 50 $ bei dieser "free" Version. Werde damit mal etwas rumspielen...
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
leary
leary
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Bill_Presston
Antworten
19
Aufrufe
46K
Bill_Presston
Bill_Presston

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben