Blackmailer ( old school dnb inkl free download )

Nice. Smooth.

Ok irgentwas noch zum Track sagen.

Kling echt chilli vanilly! Was ich interessant find ist wie du den Oldschool Part am Ende umgesetzt hast. Hab beim Namen ein beissenden Meister Schredder in your Face death Amen Break erwartet. Aber klingt echt smooth.

Mix klingt auch gut.

Big Up

Au WOW, Ihr verwöhnt hier meine Ohren, ganz Große Klasse, gleich noch mal anhören. :-)

Viele Grüße

gefällt mir! schöner verspielter sound. du hattest scheinbar ein gutes wochenende :-)

I like it!

Sehr schöner Track, gibt absolut nichts auszusetzen im Gegenteil !

gefällt mir sehr gut. passt klasse zu deinem benutzernamen, klingt nach wien - erinnert mich jedenfalls am anfang an die ganz alten kruder & dorfmeister.

schöne ideen, klänge, gut gemischt, interessante "lineare" entwicklung (es ist sozusagen mehr als ein track). von den keys würde ich mir noch spannendere harmonien wünschen, das wäre aber ein persönliches ding.

besten dank die herren! tja, ich muss dir recht geben aber leider bin ich dann doch nicht so der keywizard. und mein wochenende ist ausserdem zeitlich begrenzt ;)

erinnert etwas an seba oder break.

so oldschool ist das eigentlich gar nicht :)

:bigup:

der vergleich mit seba freut mich natürlich, auch wenn der das noch etwas besser kann ;) oldskool hab ich deshalb ausgewiesen weil ich bei der nummer eher an die alten omni trio sachen denken musste....das waren noch zeiten..

sehr geil! chillig nicht zuu dominant aber atmosphärisch!

übrigens du hast in deiner signatur 2x focusrite liquid mix stehn :-)
gruss acidstorm