[Black´n´Roll] Beyond The Realm [Metal]

  • Ersteller ZornicvS
  • Erstellt am
ZornicvS

ZornicvS

Registriert
03.01.07
Beiträge
5.020
Reaktionen
2.735
Punkte
13.398
Hi Leute!

Ich habe ein Liedchen gemacht.

Dieses mal ein rockiges Stück, aber den Satan aus der Nummer draußen zu lassen, ging dann doch nicht.
Manche Kapellen nennen das wohl Black´n´Roll, habe ich mal aufgefasst. Nun denn... würde vielleicht auch als Blard Rock durchgehen.

Meinungen würden mich besonders hier zum Bass interessieren! Ich habe andere Saiten drauf und mit 1-2 Problemchen zu kämpfen gehabt.

 
Ich hör mit In Ears und der Bass sitzt mMn. definitiv da wo er soll. Allgemein find ich die Mischung echt Hammer. Bin kein riesen Fan von Black Metal Gesang, aber für das was es sein soll perfekt. Das Solo ist ja Mal mega geil. Für mich klingt das Teil fertig. :D
 
Cooler Song! Zum Sound möchte ich mich nicht äussern, da ich auf billigen Stöpseln höre. Hast den Barthory Swing gut eingefangen.
 
gut gemacht.
sound passt.
solo hätte ich noch ein bischen lauter gemacht.
 
Danke für eure Knorkungen!
 
Ich habe jetzt mal mit richtigen KH gehört. Klang geht in Ordnung. Sind das die Samples von Ugritone? Die Snare klingt etwas pappig, das Direktsingal könnte lauter und ggf. noch einen Plate-Reverb spendieren.

Bass könnte auch viel dreckiger. Kennst du Khold? Aber so wie es ist, passt es natürlich auch. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben