Bitwig ist da!

  • Ersteller terrablue
  • Erstellt am
Hmmm...also ich muss zugeben beim ersten drüber schauen wirkt Bitwig etwas auf mich wie "Ableton für Arme..." nur das bei einem Starter-Preis von 299 Euro wo man sich eigentlich ja erstmal von den Platzhirschen behaupten muss doch arg teuer ist.

Ist aber nur meine Meinung! Interessant finde ich übrigens ja auch , daß sie wie Ableton aus Berlin kommen...


ist ja auch zum Grossen Teil von ehemaligen Live-Programmierern geschrieben worden
 
Hmmm...also ich muss zugeben beim ersten drüber schauen wirkt Bitwig etwas auf mich wie "Ableton für Arme..." nur das bei einem Starter-Preis von 299 Euro wo man sich eigentlich ja erstmal von den Platzhirschen behaupten muss doch arg teuer ist.

Ist aber nur meine Meinung! Interessant finde ich übrigens ja auch , daß sie wie Ableton aus Berlin kommen...

Design-mäßig sicher ein Ableton-Abklatsch, aber Feature-mäßig soll es ja das beste aus allen Welten sein.

Gibts eigentlich auch einen Menüpunkt Extras -> Kreativität Aufladen -> Mario Brothers Spielen? :D
 
btwg schrieb in #19:
Ich spare mir die Demo.

Hab's direkt gestern Abend schon bestellt, Boxed-Version für 289,- € :)

Scheiß auf Cubase!

Lol, willkommen im Forum, Bitwig
smil451c7211b9e19.gif
 
Gibts eigentlich auch einen Menüpunkt Extras -> Kreativität Aufladen -> Mario Brothers Spielen?
Nee, da musste warten bis Mario als VST-Version rauskommt.
 
Design-mäßig sicher ein billiger Ableton-Abklatsch, aber Feature-mäßig soll es ja das beste aus allen Welten sein.

Ich finde Bitwig Studio sieht 10 x besser aus als Live.
 
Is gut jetzt, b(i)tw(i)g!
 
@btwg

Ei..ei...das hier aber echt wirklcihes mieses Marketing...

Muss die Meinung des Herstellers ja nicht sonderlich hoch sein - wenn man ernsthaft glaubt das die User so doof sind und es nicht merken....
 
@btwg

Ei..ei...das hier aber echt wirklcihes mieses Marketing...

Muss die Meinung des Herstellers ja nicht sonderlich hoch sein - wenn man ernsthaft glaubt das die User so doof sind und es nicht merken....

LOL, bin doch nicht von Bitwig ^^

Ich bereue die Namenswahl jetzt schon...
 
LOL, bin doch nicht von Bitwig ^^

Ich bereue die Namenswahl jetzt schon...

Na ja mir ist es letztlich egal....
Nur jemand der sich hier nur anmeldet um zu erzählen wie toll ein produkt ist , ist eherw enig glaubhaft....


Sorry :)
 
@btwg

Ei..ei...das hier aber echt wirklcihes mieses Marketing...

Muss die Meinung des Herstellers ja nicht sonderlich hoch sein - wenn man ernsthaft glaubt das die User so doof sind und es nicht merken....

LOL, bin doch nicht von Bitwig ^^

Ich bereue die Namenswahl jetzt schon...

Doch, du bist von Bitwig.
Das passt alleine schom Tag deiner Account-Anlegung her, welcher sich mit dem Release-Tag ja deckt...
haha. Wir sind doch nicht doof hier, b(i)tb(i)g ! nein, doof sind wir nicht.

:hammer:


ist ja auch egal, umso besser, können wir dich dann ja direkt fragen.
:)

Anmerkung und Vorschlag:
Foren-Erweiterung Sparte Sequenzer um "Bitwig" (!)


.
 
Nur jemand der sich hier nur anmeldet um zu erzählen wie toll ein produkt ist , ist eherw enig glaubhaft....
Ich glaub die von Bitwig haben heute andere Sachen zu tun als in Foren rumzuhüpfen.
 
@btwg

Ei..ei...das hier aber echt wirklcihes mieses Marketing...

Muss die Meinung des Herstellers ja nicht sonderlich hoch sein - wenn man ernsthaft glaubt das die User so doof sind und es nicht merken....

LOL, bin doch nicht von Bitwig ^^

Ich bereue die Namenswahl jetzt schon...

Doch, du bist von Bitwig.
Das passt alleine schom Tag deiner Account-Anlegung her, welcher sich mit dem Release-Tag ja deckt...
haha. Wir sind doch nicht doof hier, b(i)tb(i)g ! nein, doof sind wir nicht.

:hammer:

ROFL. Aber freakig seid ihr scheinbar ziemlich ^^
 
@btwg

Ei..ei...das hier aber echt wirklcihes mieses Marketing...

Muss die Meinung des Herstellers ja nicht sonderlich hoch sein - wenn man ernsthaft glaubt das die User so doof sind und es nicht merken....

LOL, bin doch nicht von Bitwig ^^

Ich bereue die Namenswahl jetzt schon...

Doch, du bist von Bitwig.
Das passt alleine schom Tag deiner Account-Anlegung her, welcher sich mit dem Release-Tag ja deckt...
haha. Wir sind doch nicht doof hier, b(i)tb(i)g ! nein, doof sind wir nicht.

:hammer:

ROFL. Aber freakig seid ihr scheinbar ziemlich ^^

Schade das es nicht mehr sowas wie Schulhofkloppe gibt

smil54.gif
smil451c75dd3b4d0.gif
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
144
euphoric-feel
euphoric-feel
S
Antworten
2
Aufrufe
210
Seyan1408
S
W
Antworten
42
Aufrufe
1K
Wurstwasserschorle
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben