Bitte um hilfreiches Feedback - Rocksongs

• Ersteller Ersteller Blink-182Freak
  • Erstellt am Erstellt am
B

Blink-182Freak

Reaktionen
2
Hey,
ich bin noch Anfänger was das Mixing und so angeht und ich würde mich sehr freuen wenn ich von Euch hilfreiches [g=94]Feedback[/g] bekommen würde.
Bin zwar kein guter Sänger doch ich mache es einfach. Die Drumsounds sind alle vom Pc, doch das andere ist alles von mir eingespielt.

Würde mich trotzdem über Verbesserungen, Tipp's und Hilfreiches [g=94]Feedback[/g] freuen. Als Anfänger ist es schon schwer sich von seinen Songs eine eigene Meinung zu machen und [g=94]Feedback[/g] baut einen doch oft immer auf.

www.myspace.com/nopanicpanicrecords

Mf G Kim Maurice

gesang ist ok, drums und gitarren passen aber gar nicht.

der gitarrensound ist mulmig und drueckt nicht. wuerde evtl auch mal mit delay oder reverb auf den gitarren experimentieren dann klingen die nicht so staubtrocken.
der [g=118]bass[/g] untight gespielt und im zusammenspiel mit den gitarren nicht ortbar.
die drums sind zu statisch (das hoert selbst ein tauber, dass die programmiert sind)

Das klingt gar nicht schlecht, wenngleich die Songs recht ähnlich sind, besonders bzgl. Gitarrensound etc.
Der Gesang ist gut, red Dir da nix anderes ein, Blödsinn. (Die eigene Stimme klingt natürlich immer seltsam).
Mixing etc. find ich absolut ok.

Beim Songwriting noch mehr Zeit investieren, ihr habt gute Ideen aber macht wenig draus.

zu mik0r0r:

die drums sind zu statisch (das hoert selbst ein tauber, dass die programmiert sind)

wie schon gesagt, die drums sind alles nur samples doch ich probiere es schon so gut es geht da abwechselung reinzubringen.

aber trotzdem danke fürs [g=94]feedback[/g].

mir gefallen eure Lieder auch recht gut. Der Gesang ist ok, kann ich mich anschnließen.

Gitarren klingen teilweise nicht ganz so gut, bei "worse day ever" klingen rhythmus und solo git nicht gut finde ich.

Teilweise habt ihr auch noch etwas holpriges englisch in euren Texten xD

"you must to school"
"worse day ever" ---> worst day ever

Aber da achtet sowiso niemand drauf^^

Macht weiter!
Ich habt Potenzial auf dem Gebiet =)