Bitte um Hilfe

• Ersteller DrunkenDunken
  • Erstellt am
HARDWARE DONGLE ???

Den kannst du problemlos mit unterschiedlichen Rechnern nutzen.
Mit dem Software Licencer hab ich keine Erfahrung.

jap es ist ein hardware dongle als ich auf beiden rechnern noch die 6.0 hatte ging alles einwandfrei

Und schon weitergekommne ?
Hattest dich ja nicht mehr gemeldet...

@ ralvieh77

HARDWARE DONGLE ???
Ne.
Software.
DD versucht, die Software auf nem zweiten Rechner mit nem zweiten eLicenser zu benutzen. Das funktioniert natürlich nicht, wie auch die Meldung seiner Software ziemlich deutlich erklärt:

Der auf diesem Computer befindliche Soft-eLicenser wird bereits mit einem anderen Computer genutzt. Soft-eLicenser dürfen nicht zwischen unterschiedlichen Computern hin- und herkopiert werden.

In der Erklärung wird auch die Antwort gegeben auf die Frage, ob man die Software mehrfach benutzen darf. Man darfs nicht.
Und wenn das Update nicht auf dem Dongle, sondern in der Software registriert ist, dann gehts halt nur mit dem Wechsel der Aktivierung auf den jeweils aktuellen eLicenser........

@ DrunkenDunken

jap es ist ein hardware dongle
Ist es wohl offensichtlich nicht. Wie sonst erklärst Du Dir denn dann, dass der Soft-eLicenser da mitspielt? So von ganz alleine macht der das nicht......

http://www.steinberg.net/de/support/support_contact.html

- "Mysteinberg" klikn, einloggen
- Links unten Support-Antragsformular ausfüllen
- deine elicenser-nr eingeben
- auf die Antwort von dem schnellen Herrn Dongo warten :-D

Haste meist am nächsten Tag schon.

Oder dich hier weiter rumschlagen.

"The choice is URs" (Na, wen zitiert der Helge denn da schon wieder?)

Ich wür mich ganz bestimmt nicht bei Steinberg melden, wenn ich versuchen würde, die Software doppelt zu benutzen......
:D

Deshalb eben das SAW-Zitat, mein lieber Freund ... äh .. Feind :-D

Wolle mal wissen ob du es nun hinbekommen hast ?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben