Bitte um Feedback

• Ersteller Ersteller ringo123
  • Erstellt am Erstellt am
R

ringo123

Reaktionen
0
Bitte um [g=94]Feedback[/g] zu meinem Song "Mr Misery". Ich habe ihn vorgestern geschrieben und gestern und heute auf PC aufgenommen. Stillistisch geht er ein bisschen in Richtung Folk/Pop, inspiriert von den Byrds und den Kings.
Der Gesang klingt etwas ungerade, aber vielleicht passt das zum Inhalt (ganz abgesehen davon, dass ich nicht gerade die Stimme von Marvin Gaye oder Van Morrison habe).
Das ist mein erstes posting und ich würde mich über jedes [g=94]Feedback[/g] freuen.

Viele Grüße
Luke

Hier ist der Link:
http://www.savefile.com/files/1481895

den vorbildern sehr nah. mix hört sich gut an..aber mit der stimme haste recht. manchmal kippt die ein bißchen, aber dann auch wieder nicht genug, um gewollt "herzkrank" zu klingen.

Guter Folksong,

wo seele (bei mir) antastet.
Mischung über PC-Miniboxen gehört, OK.
Selber geschrieben und so? Wenn ja, hätte evtl. Interesse, mit dir was zu machen, ala Fusion-Projekt.

Pitch

mom, erkannt, alles, wenn nicht geklaut,, vocals 1 a, kompo, 2, arannge 2, idee 1plus.mix 3plus. daraus macht man ein hit!
dein pitch oder der gemini
melde dich!
pitch

pitch, ist kein bettler aber ein enttdecker von perfekten künstlern!!"!

pitch endeckt talente, wenn vorhanden, ich erkenne gesang am geruch

will nix forcieren, aber bei dir hab ich das feeling wie, als trifft paul mc cartney, john lennon
, oder ringo star, bzw. george harrison

und nu ende mit meinem sulze, wenn bock, dann melden. und ende.

Hallo Pitch,

danke für dein [g=94]Feedback[/g]. Es freut mich, dass dir der Song gut gefällt. Ich habe ihn komplett selbst geschrieben, auch wenn man nie 100% ausschließen kann, dass man Melodien unbewußt kopiert.
Wegen Fusion - klar, wir können was zusammen machen, bin für alles offen. Was machst Du für Musik?
Habe viele Songs unterschiedlicher Art (Rock, Pop, Folk) geschrieben, aber was Aufnahmen und Mix am Computer angeht, bin ich eher Anfänger.
Übrigens nutze ich das WE, um einen neuen Song aufzunehmen. Montag stelle ich ihn hier vor.

Viele Grüße
Luke

Nicht mein Stil. Ist aber gut aufeinander abgestimmt.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben