Bitte um feedback

djsky

djsky

Registriert
09.11.05
Beiträge
1.872
Reaktionen
28
Punkte
2.252
Hallo,
hab nun endlich mal wieder nen Song gemacht, geht Richtung Diso-Dance.
Bei ca. 3.20 ist n kleiner Fehler drin, den bitte ignoriern. lol
Bitte schreibt mir eure ehrliche Meinung und vor allem was man vielleicht noch verbessern könnt.

 
Ojeh, ist der Song wirklich so grottenschlecht oder warum gibts kein [g=94]Feedback[/g]???
 
würde bewerten, kann aber nicht, da ich diese musik so oder so grottenschlecht finde :D

das harmonieren der vocals und des rest finde ich manchmal ein bisschen komisch, aber vielleicht muss das ja sein :)
zu dem, beim sprechgesang, finde ich die kicks fast ein bisschen zu heftig
 
Klingt viel zu dünn und die Melodie macht einen wahnsinnig. Ist ja noch brutaler als Industrial oder Noise :D :D . Musst die Lautstärke der Spuren besser anpassen, der Gesang ist teilweise gut.
 
also

meiner Frau hats sehr gefallen. Und meinem 3 -jährigem Sohn auch. Meine Fra steht auf Techno ich auf Rock/Metal. Das Lied hat sie mindestens einen halben Tag laufen lassen und sie meint dass das Lied Hit-Potential hat. Es bleibt halt im Kopf. Mach weiter so.
 
Das Lied hat sie mindestens einen halben Tag laufen lassen
rofl, muss ja der horror sein (ich meine jetzt nur wegen der musikrichtung ;))
 
na ja ist nicht mein geschmack...
die vocals kleben nicht zusammen mit dem mix - lautstärkeverhältnisse sind unterschiedlich.
die stimmen sind auch zu dumpf für angestrebte musikrichtung.
das muss glitzern und perlen, capisco?
erst ab der mitte klingt das akzeptabel.
rap-stimme sollte dann wiederum deutlicher rauskommen, die verschwindet im rest.
fazit:
viele sachen sind hit geworden obwohl die nicht nach meinem geschmack sind... :)
sodele,
vg
dia
 
Also ich mag auch Dance-Mucke aller Art, aber das hier klingt mir viel zu sehr nach Kindergarten-Gedüdel. Melodien simpel und teilweise schräg. Naja, und die Mischung ist stark verbesserungswürdig, die Bassdrum macht ja beispielsweise stellenweise alles platt. Ein Hit ist das ganz bestimmt nicht.

Gruß,
ColdSteel
 
wusste ja nicht, dass nur lieder mit komplizierten melodien hits werden koennen :nonono:

mir persoehnlich gefaellt der "rap"part nicht.
auch wuerde ich diesen saw synth weglassen, der anfangs auf die Zaehlzeiten der Kick kommt.
haben die vocals zu viel [g=108]hall[/g]? hoere immer eine moerder hallfahne.
die flaechen im hintergrund sind viel zu leise und zu schwach.

Ansonsten: erlaubt ist was einem selbst gefaellt ;)

Gruesse Hilge
 
Ich fühle mich an Kindergeburtstage in den 90ern mit viel zu lauter und schlechter Dancemusik auf viel zu laut aufgedrehten Kasettenrecordern und dazu Flaschendrehen, Geschrei und auf dem Boden verschütteter Cola zurückerinnert...

Auch ich bin nicht unbedingt Befürworter von dieser Musikrichtung, dazu muss ich sagen dass mir die Melodie einfach nicht schön erscheint und Groove + Soundauswahl irgendwie Standard sind. Der Mix ist aufs erste Ohr ja ganz Ok, aber einfach nicht so brilliant wie er bei der Musikrichtung hingehört. Der Gesang ist meinetwegen wirklich Ohrwurmmäßig, das finde ich auch, allerdings muss man dazu sagen dass Würmer und dazu zählen im Allgemeinen auch Ohrwürmer von uns Menschen als Parasiten klassifiziert werden. Also mir gefällt es insgesamt einfach nicht so sehr, mag aber auch sehr an der Musikrichtung liegen...

Bei schöneren Melodien und ausgefalleneren Sounds + Grooves könntest du mich eventuelll begeistern, aber damit nur minder...
 
Tja, danke erst mal für das viele [g=94]Feedback[/g]. Ist wie gesagt nur ne absolute Roh-Demo.
Und alle die von dieser Musikrichtung keine Ahnung haben, sollen bitte auch die Bewertung lassen, da für Die dann sowieso jede Nummer in diese Richtung scheisse ist.
Sehr gefreut hab ich mich über die Frau, die es sich den ganzen Nachmittag angehört hat. Meine Frau zieht sich dass auch die ganze Zeit rein.
Würd mich über Bewertungen von Leuten sehr freuen, die auch in dieser Musikrichtung unterwegs sind.
Und von wegen Ohrwurm?? Könnte sein.Mal sehen was man noch verbessern kann. Sicher genug.
 
Na, was ist???
Keine Feedbacks mehr???
 
Und alle die von dieser Musikrichtung keine Ahnung haben, sollen bitte auch die Bewertung lassen, da für Die dann sowieso jede Nummer in diese Richtung scheisse ist.

Falsch.
Man kann dennoch das mixing , die harmonien usw. bewerten.
Ein [g=94]Feedback[/g] von jemandem der diese Musik nicht mag, jedoch sonst der Pro ist (da gehöre ich nicht dazu :D) finde ich wertvoller als ein [g=94]Feedback[/g] von jemandem, der die Musik mag uns sowieso "geil" sagt, den der Nichtmöger schaut es viel kritischer an. Das heisst besseres Resultat.
 
Also, der Text und die Melodie hört sich ein bisschen an wie "Stay" von Bonny Bianco und Pierre Cousseau. Hab die Single, damals in den 80ern gekauft.
Hmm, was soll sich sagen. Bestimmt eine Heidenarbeit, klingt aber nicht rosig. Das Mix stimmt nicht.Der der Ansatz ist gut. Der Gesang naja, liegt etwas daneben.
Im Intro passiert recht wenig und dann brätzt es voll rein. Das könnte man nicht ganz so krass arrangieren, der Beat treibt, aber das ist ja fast immer beim Techno so (is aber auch nicht ganz meine Richtung muß ich zugeben).



Grüße
Notenhobler
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben