Information ausblenden

bitte um feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Pentax, 07.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    hi, habe gestern ein bisschen mit einem neuen beat für mein track angefangen, würde mich über jedes feedback freuen und auch über verbesserungsvorschläge.http://soundcloud.com/arturchrobak/edit
     
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    Nix zum anklicken da.
     
  3. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    ou warte mal, kann sein das es auf privat eingestellt ist.
     
  4. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    so jetzt muss es gehen
     
  5. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
  6. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
  7. ksoa

    ksoa

    Registriert seit:
    17.07.09
    Punkte:
    3.255
    3255
    schön klarer sound

    aber das ist nur das grundgerüst für einen x-beliebigen song
    je nach bassline, leadsynths und anderen percussions wird sich der sound nochmal komplett verändern
     
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.522
    50522
    OK, aber zu hören gibt es so wenig das ich nicht weiss was ich schreiben soll :)

    Da ist ein Beat, ein paar Sounds, das wars. Nicht schlecht, aber was soll draus werden?
     
  9. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    ja klar, danke das habe ich ja auch geschrieben, dass es erst nur der beat ist...es ging mir halt darum ob der beat und die auswahl sich gut anhört?
     
  10. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    Was draus werden soll, weiß ich noch nicht, da mache ich mir immer erst den kopf drum wenn das drundgerüst für den beat steht, es soll auf jeden fall in die minimal schiene gehen,muss nur noch zwei bis drei passende sounds finden die mit einander funktionieren....
     
  11. Kamu

    Kamu

    Registriert seit:
    20.03.10
    Punkte:
    2.613
    2613
    das ist mir dann doch zu wenig. bastle etwas mehr dran, und lade es hier zu einem späteren zeitpunkt hoch.
     
  12. Pentax

    Pentax Themenersteller

    Registriert seit:
    16.10.10
    Punkte:
    167
    167
    wird gemacht:] totzdem danke !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.