bitte um feedback

P

Pentax

Registriert
16.10.10
Beiträge
134
Reaktionen
0
Punkte
167
hi, habe gestern ein bisschen mit einem neuen beat für mein track angefangen, würde mich über jedes feedback freuen und auch über verbesserungsvorschläge.http://soundcloud.com/arturchrobak/edit
 
Nix zum anklicken da.
 
ou warte mal, kann sein das es auf privat eingestellt ist.
 
so jetzt muss es gehen
 
schön klarer sound

aber das ist nur das grundgerüst für einen x-beliebigen song
je nach bassline, leadsynths und anderen percussions wird sich der sound nochmal komplett verändern
 
p.s. alle sound wurden mit plugin syths erstellt, keine sampels!

OK, aber zu hören gibt es so wenig das ich nicht weiss was ich schreiben soll :)

Da ist ein Beat, ein paar Sounds, das wars. Nicht schlecht, aber was soll draus werden?
 
ja klar, danke das habe ich ja auch geschrieben, dass es erst nur der beat ist...es ging mir halt darum ob der beat und die auswahl sich gut anhört?
 
Was draus werden soll, weiß ich noch nicht, da mache ich mir immer erst den kopf drum wenn das drundgerüst für den beat steht, es soll auf jeden fall in die minimal schiene gehen,muss nur noch zwei bis drei passende sounds finden die mit einander funktionieren....
 
das ist mir dann doch zu wenig. bastle etwas mehr dran, und lade es hier zu einem späteren zeitpunkt hoch.
 
wird gemacht:] totzdem danke !
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
507
Paulboooom
P
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
140
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben