Bitte um Feedback türk. Projekt

S

sammmy

Reaktionen
0
Bitte um [g=94]Feedback[/g]
habe vor ein Album zu Produzieren
(Cubase) kenne mich wenig aus
hoffe aber langsam reinzukommen.
türkisch getextet Meine Tochter singt
freue mich über Kritik und Meinungen
hier der Song "Sayende"

http://files.orangespace.de/b8037

Weiß zwar nicht was du mit deinem 3. Satz oben meinst, aber das Liedchen ist doch ganz lustig und klingt über Köpfhöre ganz ok. Finde die Stimme Deiner Tochter ganz angenehm zu hören, obwohl ich den Text nicht verstehe. Um was geht es denn in dem Lied?

Gruß, B.

es handelt sich über die halben Sachen im Leben
Ziele die nie erreicht werden aber schnell dafür jemand findet der die Schuld trägt.....

Slm,

euer Song vermittelt positive energie...die Stimme deiner Tochter ist sehr angenehm! Sie hat talent und potenzial...wobei bei den Bridges die [g=63]Harmonie[/g] zu dem ersten ges. ton nicht ganz übereinstimmt! das ist aber geschmacksache.. :)
Das Arrangement ist noch Demo, aber ihre Stimme ist trotz. sauber im kasten...
weiterhin viel Erfolg und liebe grüße aus Hamburg.
Tayfun

http://www.myspace.com/tayfunkaan

Der Stimme würde ich nochmal eine Portion Deesser verpassen.
Bei Cubase SX ist der SPL Deesser dabei z.B., ansonsten gibts kostenlos den Spitfish.

Was mir fehlt, ist eine erkennbare Steigerung. Es gibt wohl einen Refrain, man erkennt ihn aber nicht stark genug als solchen, da es keine wirkliche Steigerung gibt. (Z.B. in der Form, dass im Refrain ein Chor kommt bzw. ein instrumentaler Wechsel kommt ---> dass einfach "mehr passiert", sowohl instrumental als auch gesanglich)

Da würde ich noch mehr dran arbeiten. So hängen auch die "uh-uuuuh"s und "ah-haaaa"s ziemlich in der Luft - das klingt nicht nach richtigem Refrain, das klingt noch sehr roh.

Der Song hat aber auf jeden Fall Potential. Muss nur noch besser produziert werden.