Bitte um Feedback - Trancenummer

Link ist stumm.

dann lade ich es bei speedyshare hoch. bei mir funktioniert der link nämlich.

Ja, es geht nicht, da gibts 'ne fehlermeldung. Nimm Dropbox oder soundcloud, empfehle ich...

Sehr geil gemacht und sehr geiler Klang!
Mag Trance sowieso sehr gerne.
smil451c709868e34.gif

hi mranderson, danke schön. hätte ich jetzt gar nicht erwartet, so ein kompliment ;)

Ist meine subjektive Meinung. Kann sein das es andere anders sehen. Aber ich finde es vom Aufbau, Melo, Klang usw schon echt professionell. Und wenn jemand was gutes gemacht kann man das ja ruhig sagen. In meinen Ohren ist es gut.;)

Ok, in echtzeit:
Der Anfang ist schonmal gut......................

Jetzt wirds auch schön....

Jetzt ists auch super, bin grad bei 1/3

ok , ist allgemein gut.

hi lulebe, danke dir fürs reinhören. aber der übersicht halber wäre es besser, wenn du alles in einem posting unterbringst

lulebe das hätte aber auch in einen post gepasst ;)

die kick klingt bei mir etwas böllerich

da würd ich mal was zwischen 80 und 200hz rausnehmen und hören obs dann besser passt weil ich bin mir da jetzt auch nich sicher da sich zur zeit meine abhörumgebung fast jeden tag ändert.
evtl liegts auch daran dass sie etwas zur tonalität neigt was dann immer schwierig ist das mit dem bass harmonisch zu gestalten. vielleicht hilft es schon wenn du das decay der kick an der hüllkurve des samplers/drummaschine/synth etwas kürzer machst.

ja der rest passt eigtl soweit. aber bin jetzt auch kein trance-fachmann ;)

lg

hey black_bender, danke für den tipp mit dem kick. mich hat da nix gestört. aber im zweifelsfall könnte ich, wie du gesagt hast, die hüllkurve anpassen und die ausklingphase verkürzen. thx
smil46e484310966a.gif

Sehr reife Komposition. Viele eigenständige Parts, die alle ihren Charm haben. Gefällt mir gut.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben