Bitte um Feedback (R'n'B, Hip Hop)

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
C

Cruel

Reaktionen
7
Hi,
momentan arbeite ich mitm Freund an einem Track, der Chorus ist bereits fertig, nur die Quali macht mir noch Sorgen. Alles wurde mit dem Reason 6 Aufgenommen, Produziert und gemixt, leider bin ich Amateur in Sachen mischen und bin deswegen offen und dankbar für alle hilfreiche Vorschläge von euch.
http://soundcloud.com/thagsl/final-mix
Der Chorus beginnt ab 00:40

Hi Euch,

Na vorab ich bin ehr die Richtung Rock,

also soll so nicht bleiben oder? denn gefüllt klingt das ja nun noch nicht,

Aber mit etwas mehr Rap (Gesang) kann das ne cooler Track werden keine Frage..

Meine Meinung, noch weiblichen Gesang einbauen, und dann läuft das schon.

Na zum Mix kann ich nüschte schreiben...
Gruss Todd..

Danke für die Ratschläge - ich weiß das wirklich zu schätzen, aber wie gesagt der Track steckt noch in den Kinderschuhen, es wird alles gefüllt und am Beat bearbeitet und ergänzt.

wow wow ...Super Track !
Nice , wirklich ...

Textlich find ich es echt gut ...Der Beat selber könnte etwas " runder " sein ...liegt dann am ende am abmischen . Mir persönlich fehlt etwas bass. Vlt die Gitarren mit etwas hall versehen und mehr im panorama verteilen damit es "breiter" klingt .

An sonsten echt geil .

Danke, freut mich. Mit bass hast du Recht, das wird noch bearbeitet, es klingt eher flach und kick zu stumpf und laut, es werden noch ein paar Instrumente im Chorus dazu kommen und Gitarre mit Haas-Effekt verseht, ich war eher auf Vocals konzentriert und hab nachhinein einige wichtige Dinge überseht.

Das ist ein super Track! Wie schon gesagt muss noch etwas gefuellt werden, sind ja viele Parts noch ohne Gesag/Rap, aber die Basics mit dem Chorus sind wircklich extrem geil! Klar Mixtechnisch geht immer mehr, versuch da alles rauszuholen was du kannst. Wenn du das Teil ausbaust, wird das ein Killer, wuerde ich kaufen! : D

Edit : Die Stimme des Rappers ist extreem gut, setzt sich sauber durch in Zeiten wo man schon fast alles gehoert hat.

Dein Song geht ab....
smil41.gif

bin gespannt auf die finale Version !!!

MfG

Tec

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben