Bitte um Feedback für Gitarren-Track !

was ihr da macht,spiel ich aufn Kamm,oder meinen Sackhaaren
Wie lange müssen Sackhaare eigentlich wachsen, um die auf eine Gitarre zu spannen...

Ne, im Ernst: Ging es nicht um den Mix?

Grüße
Cos

Ja Cos,

Es geht schon um dem Mix, aber Rotten und Alpenjodel... sind... halt 2 " lustige Kerlchen... "

Um es vorsichtig auszudrücken... :D

vg

ich hab mich bisher erfolgreich vom [g=94]feedback[/g] gedrückt weil ich auf einheitsbrei gitarrentracks nicht stehe....

aber das hier....!
8)

gefällt mir ausserordentlich gut weil es kein geschredder ist - es hat für mich eine klare linie, es grooved - tight gespielt - schöne licks, guter sound

scheixx auf den mix..(kann es auf meinem headset eh nicht beurteilen) .der song ist geil!!

was meinst du leo...schon fast "möwig", häh? ;)

hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich habe es nicht zustande gebracht mir das teil runterzuladen...hast'tn link?

lg

Mark

@ gefällt mir c-sphere! Insgesamt eine runde Sache, wir Hessen halten zusammen ne!
Respekt!
lg
Leo

Danke für euer [g=94]Feedback[/g], Leo und Hinterman !!

vg c-sphere

Und ich brauche kritik, und zwar tontechnische!!!! ;)

Also dann...

vg

Ich erzähl mal was:

Vor 1,5 jahren hatte ich noch nicht mal ein computer, ungelogen!

Dann hatte ich mich entschlossen homerecording zu betreiben...

also wurde ich KEYS,RECORDING und COMPUTER BILD abonent...

UND HR USER !!!!!!!!!!!

DIESER SEITE habe ich zu verdanken dass ich heute einiger massen mein traum von eigener Musik erfüllen kann.. im schlafzimmer ;)

vg c-sphere

jemand der in so kurzer zeit ein solches produkt hinbekommt verdient respekt !

@zipfelklatscher :D (derjenige weis schon dass er gemeint ist)

sag du doch auch mal was dazu - dann haben wir auch mal was kompetentes zum thema gehört ;)

Mahlzeit! Ich hör den Track jetzt zum ersten mal. Spieltechnisch und von der Melodik her schon 'ne feine Sache.
Zum Mix folgendes:
In den Tiefmitten dröhnt es hier auf meiner Abhöre etwas. Muss aber nix heißen, in diesem Fall gehe ich davon aus, dass es eher an der Abhöre liegt, weil ich scheinbar der Erste und Einzige bin, der das "anmahnt". Meine Monitore neigen grundsätzlich zur Überbetonung in diesem Bereich. Sonst passt es eigentlich.
Finde auch die Drums etc. mischtechnisch soweit okay. Also mir fällt da sonst nix weiter negativ auf.

Tieffmitten.. hmm werd mal im lexicon nachschlagen !!

Dank Dir Pinball !!

Das wort Selbsverliebt,solltet ihr mal nicht so ernst nehmen,das steht hier eher dafür,das es so rüber kommt,das euch dabei einer abgeht,wenn ihr da in die Seiten haut.
Man muss schon ein Gitarrenfreak sein um das nicht nur anzuerkennen,sondern auch um es wirklich gut zu finden.
Bei mir ist es mehr Anerkennung,das ihr gut spielen könnt,aber meisst mehr auch nicht.

Und der Vergleich mit Leo,hab ich erwähnt,weil ihr ungefähr gleich klingt,aber ganz sicher nicht,das Leo da jetzt ne Vorbildfunktion einnimmt,also versucht wenigsten ab und zu mal zu verstehen,was so geschrieben wird,zumal mein Vergleich nun wirklich nicht beleidigend rüberkommt,wer das behauptet,der sagt auch,das Leo nicht [g=422]Gitarre[/g] spielen kann.
Wer sowas behauptet,ist entweder Taub,oder läuft hilflos umher,oder gar beides.

Ich finde den Leopold/c-sphere Vergleich weiterhin blödsinnig. Wenn die Zahl der Noten pro [g=342]Sekunde[/g] in ähnlichen Bereichen ist, kann der Stil trotzdem vollkommen unterschiedlich sein. Und das ist hier für mich eindeutig der Fall.

Moin!

Ich habe den Thread jetzt ausgekehrt, weil er es wert ist.

Alles weitere nur noch sachlich und konstruktiv, bitte. Wer sich nicht dran hält, wird verwarnt.

JeffTube schrieb:
Ich finde den Leopold/c-sphere Vergleich weiterhin blödsinnig. Wenn die Zahl der Noten pro [g=342]Sekunde[/g] in ähnlichen Bereichen ist, kann der Stil trotzdem vollkommen unterschiedlich sein. Und das ist hier für mich eindeutig der Fall.

es ist grundsätzlich blödsinn die geschwindigkeit als vergleichspunkt herzunehmen. schnelle gibt es viele und was die beiden jungs gemeinsam haben ist, dass sie feeling haben - jeder für sich und auf seiner eigenen baustelle....obwohl sie beide Möwen sind :D

hier geht es aber um den mix bzw. tontechnischer hilfe und da würde es mich lerntechnisch interessieren was man da verbessern könnte

Hi, Die Cymbals klingen verzert, der Gitarren sound könnte mehr Höhen vertragen.
Die Gitarren licks klingen etwas verstimmt, ich finde es etwas langweilig, ist etwas für GITARREN fans

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben