Information ausblenden

Bitte um Feedback für elektronisches Drumexperiment

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von S_Dot, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. S_Dot

    S_Dot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Also ich den Track noch einigermaßen fertig gemacht. Schreibt dazu ob er euch gefällt. Da ich immer noch keine Monitore habe könnt ihr bei der Bewertung vom Mix sicherlich ein Auge zudrücken. :p Wie gesagt die Sounds sind nur die vier Standard-Sounds von Fl Studio (Kick, Clap, HiHat und Snare)

    Danke für euer Feedback

    DasDrumexperiment
     
  2. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Klingt für mich, wie dein alter 8-/ .
    Bring ma andere Elemente ins Spiel, FL hat doch soviele schöne Presets
     
  3. Windjammer

    Windjammer

    Registriert seit:
    25.03.06
    Punkte:
    401
    401
    Hallo,
    wirkt aber noch sehr kalt und unbelebt.
    Schraub mal etwas daran herum und hauch der Sache Leben ein.

    Gruss
    WJ
     
  4. S_Dot

    S_Dot Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.06
    Punkte:
    1.196
    1196
    Ja ihr seid ja gut. Ich will doch nur die vier Sounds benutzen. Natürlich klingt das dann kalt, wenn man irgendwie keine Streicher oder sonstiges einsetzt.
     
  5. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Du kannst z.B. durch Pitching aus dem Kick so was ähnliches machen, wie Subbass. Lade im Mixer ein paar Effekte rein. Mach die Beats vielleicht einwenig schneller, damit es zu einer Steigerung kommt
     
  6. Windjammer

    Windjammer

    Registriert seit:
    25.03.06
    Punkte:
    401
    401
    ich mein nicht das.
    Ein Drumset (auch ein einfaches) alleine kann (sollte) schon Interessant klingen,
    Spannung in sich haben.
    Rumschrauben bringt dies.

    Gruss,
    WJ
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.