So, mein lieber Mufdi ähm Muffy, jetzt mal was zu mir: Ich spiele seit 1992 in verschiedenen Bands der härteren Spielarten des Metal. Ich bringe es mit 5 Bands auf insgesamt 29 professionelle Releases (CD’s, Vinyls in sämtlichen Formaten, also von 7 Zoll bist 12 Zoll Longplayer, Tapes) die allesamt auf Labels raus kamen. Sämtliche Releases bekamen in der Fachpresse (nein, keine Fanzines) gute bis sehr gute Kritiken und das trotz meines Fabels für Old School Sound. Einige der Releases haben Kultstatus und gelten als Klassiker. Mir wird selber manchmal schwindelig, wenn ich sehe was da für ausverkaufte Veröffentlichungen auf Egay an Kohle über‘n Tisch geht. Ich bin immer noch aktiver Musiker in der Szene, für aktuelle Releases meiner beiden Bands wird immer noch Geld ausgegeben und wir werden regelmässig für Gigs in ganz Europa gebucht. Ich habe auch schon des öfteren Nightliner von innen gesehen und darin für 2-3 Wochen gewohnt. Und wer weiss, vielleicht befindet sich in Deiner Sammlung auch das eine oder andere Album auf dem ich zu hören bin.
Nein, ich sage jetzt weder Bandnamen noch wer hinter dem Recording Man steckt. Ich brauch keine Eigenwerbung betreiben. Und, was hast Du vorzuweisen? Ich schätze mal ein geplatzer Traum von dem, was ich lebe.
Hallo.
Ich bin - ganz ehrlich - immer sehr daran interessiert, Meinungen und Eindrücke zu lesen, die von Leuten "aus der Szene" kommen. Also von Leuten, die in der "professionellen" Musik-Welt zu Hause sind. Das kann uns "Normalos" ja nur zu Gute kommen.
Deswegen würde mich - wie viele andere sicher auch - sehr interessieren, wer Du denn bist. Es gibt keinen Grund, Dir das hier Geschilderte nicht zu glauben, aber so ein bisschen Ungewissheit schwebt schon mit. Deswegen würde es sich schon besser machen, wenn Du öffentlich zu erkennen wärest. Oliver Amberg beispielsweise ist hier ja auch öffentlich erkennbar.
Ich bin auch durchaus ein Freund davon, klare und deutliche Feedbacks zu lesen - so wie von Dir oben (wobei ich mich selbst eher zurückhalte, wenn das FB nicht besonders positiv ausfallen würde - das muss aber jeder selbst entscheiden). Ich habe übrigens den Song des TE noch gar nicht gehört. Ich denke aber auch, dass der Ton schon auch die Musik macht. Besonders freundlich und sympathisch kamen Deine Einlassungen tatsächlich nicht rüber und das erzeugt dann fast immer ungute Schwingungen.
Was ich eigentlich sagen will: Ich denke, dass hier gerade ein großes Potenzial an gegenseitigem Austausch vertan wird, einfach durch die doch ziemlich rüde Gangart hier. Kann gut sein, dass Dir das vielleicht egal ist (denn Du musst ja offenbar nichts mehr dazulernen - so könnte jedenfalls Deine Position sein), aber das ist eben mein Eindruck zur Sache. Kann natürlich auch wiederum gut sein, dass dieser anderen Leuten völlig wurscht ist.