Bitte mal reinhören und schauen was besser geht.

thx

thx

Reaktionen
0
Eine bereundete Oi-Band hat Aufnahmen von ihren Liedern gemacht und wollte nun gern wissen was man verbessern kann.Sowohl bei dem Song an sich als auch bei der Aufnahme.

Hier der Link

- Schlagzeug ist arg weit hinten bzw. spielt in irgendeinem "anderen Raum" als der Rest
- Gesang ist nur schwer bis gar nicht zu verstehen

Fällt mir spontan beim ersten Hören ein/auf...

hi.....
also als erstes müsstes du dat drums separieren..bd , [g=149]snare[/g] hihat und die crashes einzeln abmischen können (kannst du?)
dann könntest du dich dich als erstes an das abmischen der drums machen..
so weit erst mal
mfg chris

P.S. ist daß das bier mit dem roten kronkorken?

Hi!
Am Timing müsst ihr auch noch was arbeiten.
Da wechseln sich Drummer und Sänger ab.

Ich verstehe heute noch nicht warum der Westernhagen so einen Erfolg hatte.

Der macht ne scheiß Musik.aber ne Dufte Frisur hadde der.

GrRuß Marci

Is' halt die Frage, wo die Jungs hinwollen - ich mein Oi-Punk darf, nein SOLL ja auch irgendwie nach Garage klingen. Aber das Refrain-Gegröhle sollte auf jeden Fall von mehreren Leuten mitgesungen werden - klingt einfach fetter. Außerdem lässt der Kollege gegen Ende doch etwas nach :)

Es klingt in meinem Augen nach richtig schön schmutzigem Oi! Nur das ohohoh klingt wie angesetzt und ist in einem Ohren (Kopfhörer) irgentwie weit weg.Das heißt ich kann mich der Meinung von Toad nur anschließen und sagen gibt den Jungs noch einen Zusatz beim Refrain.
Aber ansonsten schön lockerer Saufrockparty Oi.

P.S. ist daß das bier mit dem roten kronkorken?

genau das ist es

Danke erstmal für die Tipps
Werd mich mal um die einzelnen Spuren kümmern und schaun was man machen kann am Schlagzeug.Ist die erste Aufnahme von den Jungs und soll auf keinen Fall super komerziell klingen.(wiederspricht irgendwie der Bandeinstellung)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben