bitte mal anhören und kommentieren....

micha

micha

Registriert
09.08.02
Beiträge
4.021
Reaktionen
588
Punkte
84.524
hi leute,

also, ich hab nach wochen mal wieder bock gehabt und hab samstagnacht angefangen nen track zu basteln. komisch - muß irgendwie damit zusammenhängen, daß ich, widrigen umständen zufolge, gezwungen war, mir ne superstarfolge reinzuziehen... :-D ...

wie auch immer, ich hab das bisherige ergebnis mal hochgeladen und würde mich über kommentare eurerseits sehr freuen.....

der song ist bisher nur in reason gemacht und anschließend durch nen multicompressor gejagt, die drums werden noch ausgebaut - is bisher nur 1 pattern, das immer geloopt wird, änder ich aber noch........ebenso die stereoverteilung .......


hier der link:

- 3.9mb - 128kb

ja, dann schonmal danke im voraus an alle die sich die mühe machen... :)


gruß,

micha

p.s. ich sollte hinzufügen, daß das stück seeehhhhr basslastig ist, also nich gerade was für muttis kofferradiospeaker...:-D
 
hey das klingt echt gut, gibts die software wo zum runterladen?
 
Als erstes komme ich zu dem Track, sehr chillieges Intro ( sorry, weiter kam ich noch nicht weil 56k :-( ) Werd es mir aber nochmal beim Kumpel anhören Geheiligt werde DSL

Und als zweites wollte ich nur sagen das mann der kleinen Softwareschmiede Propellerhead, die dieses äußerst geile Prog zusammen gebastelt hat ruhig damit unterstützt, dass mann ihre Produkte "legal" erwirbt. Denn damit sichern wir ihre Zukunft und sie können uns mit mehr von diesen geilen Progs erfreuen. Ne Demo solltest du überall dort bekommen wo Musik Progs angeboten werden.

Gruß Stefan :-D
 
tja, was soll ich sagen...
also erstmal das positive: soundtechnisch find ichs recht gut bzw. professionell.

leider kann ich musikalisch rein gar nichts damit anfangen. ist mir irgendwie zu "fahrstuhlmusik-mässig"...
plätschert ganz nett dahin, so im hintergrund. ist echt nicht sooo prickelnd. ein bisschen mehr abwechslung wär vielleicht nicht schlecht. oder wenigstens ein paar ideen...

aber es gibt sicher hier einige denen es gefällt. die können ja mehr darüber sagen... sorry.
 
hehehe,

ich kanns dir nachfühlen........hab selbst nur nen 56k.......

aber laßt jetzt bitte keine grundsatzdiskussion über kaufen oder nicht kaufen los - is schon so häufig behandelt worden, das thema.....obwohl immer aktuell - ich weiß... :).....................aber ich pflichte dir bei, plasmatic...

gruß,

micha
 
Hi Micha
" muß irgendwie damit zusammenhängen, daß ich, widrigen umständen zufolge, gezwungen war, mir ne superstarfolge reinzuziehen..."
Hoffe das klingt jetz nich nach Dieta. Ne aber ma im ernst, wurde zwar schon oft gepostet, aber könntest du nächste mal entweder im Titel oder sonst wo die Musikrichtung angeben...
Also ich find den Trck soweit ganz gut, vor allem die Drums und Percussion sind geil. Die Musik is aber wie schon gesagt wurde so Fahrstuhlmusik, oder würde sich auch gut auf so nem "Musik zum Entspannen und Träumen" Sampler machen.
Mfg, Pri
 
erst ma' DANKE an alle fürs hören und posten.....:)

freut mich, daß die soundquali anklang findet :) ...es geht mixmäßig ein wenig voran....:)

ich werde mal sehen, was mir so einfällt und hinzugefügt und geändert wird, bezüglich des langweiligkeitsfaktors, der hier ja mehrfach angesprochen wurde .... :-D

Hoffe das klingt jetz nich nach Dieta. Ne aber ma im ernst, wurde zwar schon oft gepostet, aber könntest du nächste mal entweder im Titel oder sonst wo die Musikrichtung angeben...

nönö, klingts nich, hehehe.......stimmt, hab ich garnicht angegeben oder erst später irgendwo - nächstes mal kommts in den titel :) - als nachtrag: DUB

gruß,

micha
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben