Bitte Kritik zum Arrangement

moin, würd dir gern [g=94]feedback[/g] geben, aber irgendwie klappt das wohl mit dem link nich...oder wie geht das?
Da wird man zur HR- Gemeinschaftsprojektseite weitergeleitet...und da find ich deinen song nicht.
check das mal!
Gruss, mo
 
Hi Merzelinio,

lange nichts mehr von Dir gehört.

Beim Arrangement hab ich bei dem Song nichts zu kritisierien, außer, daß der Gesang noch fehlt. Ist sicher vorgesehen, aber Du hast noch keinen Sänger/in dafür gefunden, oder?

Und natürlich würde eine Gitarre besser klingen (eigentlich ein überflüssiger Kommentar, ich weiß, nur mal der Vollständigkeit halber ;)).

Die Drums klingen irgendwie ...., ich weiß nicht ob "zu statisch" das richtige Wort ist, hab ja selber keine Ahnung von Drummprogrammierung, aber ich glaube es ist das Hi-Hat-Spiel, was mir nicht so gefällt.

Also kurz und knapp: Gesang drauf, echte Gitarre einspieln, Drums noch ein bisschen verbessern, und das kann eine schöne Ballade werden. Klingt einfacher als es ist, ich weiß :D.

Grüße
VBA
 
Was soll das ?

Wo ist der Titel ????????

Falscher Link !!!!!!!!!
 
Hi Merzelinio,

harmonisch und von der Stimmung her könnte das ein "Feuerzeug"-Lied werden. VBA hat die in auch meiner Meinung nach wesentlichen Punkte schon genannt: Ein echte Acoustic Guitar würde dem Song sehr gut tun, auch sind die Drums für mich zu aufdringlich, vom Sound irgendwie "billig" und insgesamt wirkt alles zu quantisiert.

Gruß,
Lars
 
Danke fuer eure Kritik! Jetzt muss ich nur noch meinen Bruder ueberreden, den Gitarren-Part einzuspielen. Klingt das wirklich so synthetisch? Ich bin zwar kein Gitarrist aber ich fand das klngt recht realistisch.
@VBA: Wie du richtig erkannt hast fehlt der Gesang, aber du weisst ja, ich kann nicht singen, und ich hab niemanden an der Hand, der das fuer mich tun wuerde. Drum meine Bitte an euch: Wenn ihr jemanden kennt, der zu diesen Songs singen wuerde, sagt mir bescheid.
Leider klingen die Drums bei immer ein bisschen duerftig, denn noch hab ich keine geeigneten zur Verfuegung.
Ich werde noch mal dran basteln., und es wieder ins Forum stellen.

Gruss
Marcel
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
16
Aufrufe
528
MountainKing
MountainKing
A
Antworten
28
Aufrufe
1K
Anon2024
A
Orboscope
Antworten
8
Aufrufe
427
Orboscope
Orboscope
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
397
Manschy
Manschy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben