Bitte Kommentieren

• Ersteller Ersteller derEine1990
  • Erstellt am Erstellt am
ist jetzt nicht so wirklich meine musik...aber den teil ab 01:03 find ich richtig gut.

was mir aber noch aufgefallen ist: die beiden tracks von dir auf soundcloud kollidieren ein wenig ....zumindestens was die titelnamen angeht. vielleicht nochmal überdenken ;)

Naja was soll man sagen ... Es Clippt an allen Enden, der "Flow" (nennt man das so? hab keine ahnung von Sprechgesang) ist sehr holperig ...

was mir aber noch aufgefallen ist: die beiden tracks von dir auf soundcloud kollidieren ein wenig ....zumindestens was die titelnamen angeht. vielleicht nochmal überdenken ;)

:D lol

zu dem track: der beat klingt gesampled, kommt mir bekannt vor. Ist das nicht vom Wu-tang Clan?

Die Stimme ist ab und an zu laut, dröhnt ganz schön, so als ob du dich beim rappen immer vom Mikro weg- und zubewegst.
Vielleicht mal in ein gutes investieren, als Rapper dürfte sich das lohnen.

Der flow wurde schon angesprochen, er hängt immer ein bisschen dem beat hinterher, wirkt wie "gerade-noch-so-auf-den-beat-geschafft".
Der Text ist gut, aber ausbaufähig.

Klingt generell noch mixtechnisch unsauber und muffig(hab damit selbst noch Probleme, von daher ;) )

Einfach dran bleiben!

Grüße

Hallo erst mal und herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter :)
Glaub mir, ich weiß wie Du Dich gerade dabei fühlst. Man weiß gar nicht wohin vor lauter Zuneigung.
Insofern ist ein Liedchen darüber eine wunderbare Sache.
Technisch ist da noch Potential, soviel ist mal klar. Unabhängig vom Sound, zu dem Andere Qualifizierteres zu sagen haben, ist für mich der Text (und damit auch der flow) an sich noch nicht ganz rund. Einige Betonungen passen so gar nicht: "ZERreißt es mir das Herz" z.B. ist so ein Fall. Da liegt die Betonung beim Sprechen eigentlich auf der zweiten Silbe "zerREIßT". So wie Du es machst, klingt es einfach nicht natürlich, sowas fällt auf beim Hören.
Generell stelle ich mir die Frage, ob Du es nciht vielleicht etwas weicher und freundlicher bringen solltest. Dieser typische Rapperstyle für eine Neugeborene... hm.... ist zumindest diskussionswürdig.

Dran bleiben !!

ha. so ein zufall. ich habe hier gerade auch einen track zu dem thema oben. und es ist auch rap. aber hier gehts jetzt um deinen track. mixtechnisch wurden die mängel ja schon erwähnt, aber das lass ich mal bei seite. der beat ansich gefällt mir. vom rap her find ich es etwas steif. da könnte mehr soul in den rap. es ist ja für deine tochter, also ruhig mal bisschen mehr gehen lassen. mir fällt das auch öfter mal schwer, weil ich so ein monotoner typ bin, aber ich versuchs trotzdem immer. ich finds schade, dass der track so kurz ist. es doch schöner, wenns mehrere parts und eine eingängige hook gibt. deine tochter soll ja länger was davon haben, denk ich. du kannst es ja noch ausbauen. bis sie es versteht verstreicht ja einige zeit.
gruß
TeK

wenn du lust hast hör auch mal bei mir rein.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/159015/thread.html

Danke euch...werde mir die sachen zu herzen nehmen...werde in zukunft auch nen weiteren text für sie machen...aber brauch jemand der mir das abmischen beibringen kann

Zurück
Oben