Bitte Feedback! Wichtiger Bewerbungssong!!

• Ersteller Ersteller crazymaze
  • Erstellt am Erstellt am
C

crazymaze

Reaktionen
0
Mit den Boxen hier in der Arbeit kann ich nicht viel zum Mix sagen, außer daß die [g=149]Snare[/g] sehr topfig klingt, als ob kaum Teppich da ist. Von der Songidee find ich das Teil gut vor allem der Gesang gefällt mir. Der Refrain ist sehr einprägsam, ob man den zusätzlichen Intro/Outro-Part unbedingt braucht ist Geschmackssache...

Hi,

erst mal: geile Stimme!!!

Der Song ist (für mich) kein Prog Rock, aber ein guter Rocksong mit tollem [g=52]Chorus[/g]. Sound passt bis auf die angesprochene [g=149]Snare[/g] auch.

mfg Flo

Hi,
ich schließe mich den Vorrednern an: klasse Stimme, Song gefällt mir auch sehr, sehr gut. Erinnert mich sehr an Incubus.

Gruß Stephan

Doppelpost

Danke schonmal!
Das mit der [g=149]Snare[/g] stimmt, das werde ich ändern! :)

Ich braucher seeeeeeeeeeeeeehr viel [g=94]Feedback[/g]! :)

Moin,

kann mich da auch nur anschließen. Die [g=149]Snare[/g]....aber sonst echt klasse Song, gut gemischt, gut arrangiert.

Ich finds super!!!!

lg
Plaudy

Zu der ersten Nummer:

Schönes Arrangement -> lob

was mir nicht gefällt ist die Instrumentenauswahl, dabei meine ich das Drumkit und den Synthie (der macht immer so nen [g=250]Akkord[/g], der zwar abgedreht klingt, für mich aber nicht in das stück passt, zB @ 1:27)

Deine Stimme wiederrum ist sehr gut!

den anderen song kann ich mir imo nicht anhören -> bin kein rapidshare premium nutzer und habe keine ziet mienen router zu reseten imo,
nah bis später

ja. die [g=149]snare[/g] :D

aber ansonsten thumbs up!

@ Tamed
Bin gerade bei der Arbeit, kann mir also den Song selbst nicht anhören!
Ich gebe dir recht, mit der Auswahl des Schlagzeugs, das hätte ein besseres Kit sein können! Die anderen klangen jedoch noch schlechter! :)
Einen Synthi gibt es in dem Song allerdings nicht!
Muss wohl irgend ne [g=422]Gitarre[/g] sein! Ich hör's mir zu Hause nochmal an bei 1:27

Moin moin,

lad doch deine Lieder mal bitte woanders hoch als bei Rapidshare - ich konnte mir jetzt nur "Crazy" anhören, weil mir beim zweiten Song Rapidshare erzählt, mein Download-Limit für heute sei überschritten...Aua.
Es gibt einige kostenlose Upload / Download-Anbieter, wo man nicht zich Sekunden warten muss und dann noch ein "Download-Limit" hat, einfach mal kurz Google bemühen oder auch hier im Forum schauen.

Zum Song(writing) Crazy: Find ich ok. Auf (dei)nem Album würd ich das so als Track Nummer 5, 6 sehen.

@ Bensommerfeld
Danke für's [g=94]Feedback[/g]!
Wieso Track 5/6 auf nem Album? :)
Kann erst nachher den Song woanders hochladen

Ach sooooo. okay!!
Danke trotzdem! :)

push

auf platz fünf kommen doch meistens die besten stücke des albums, gelle? ;)

Auf Platz 8 kommen jedenfalls oft die versteckten Perlen ;)

Zu Crazy: [g=149]Snare[/g] wurde ja bereits erwähnt, ich find die Base ein bißchen muffig, und den Klick der Base ein bißchen zu aufdringlich. Also für mein Empfinden dürfte ruhig nochmal komplett an der Base geschraubt werden. Aber die Gitarren klingen absolut cool und fett, Stimme erinnert mich bisserl an... überleg... RA. Ob die woh jemand kennt ;)

cheers,
nec

ok, danke auch hierfür!
Dann werd ich bei der Base wohl auch noch mal drüber schauen!

Base heisst Basis ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben