Information ausblenden

BITTe BITTE ganz Dringend!! "Korg 168RC Sound Link Digital Mischpult ADAT

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von theripper, 20.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
    bittehelft mir, sind 200 euro für das teil gerechtfertigt? oder nicht! bitte googelt ma, oder sagt was dazu, aber bitte bitte schneeeell!


    1000 dank!
     
    theripper, 20.02.06
    #1
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Wieso ? ist Dein Google denn kaputt ?

    Und : Wie wäre es mal mit einem Link gewesen ?

    Fauler Hund !


    Das mußt Du selbst wissen.
    Ich hoffe Du weißt auch was das überhaupt ist .


    [​IMG]
     
    fmo, 20.02.06
    #2
  3. chaos

    chaos

    Registriert seit:
    16.02.03
    Punkte:
    498
    498
    chaos, 20.02.06
    #3
  4. theripper

    theripper Themenersteller

    Registriert seit:
    09.01.05
    Punkte:
    815
    815
     
    theripper, 20.02.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.