Ich kann ja eigentlich nichts anfangen mit dem Begriff
"New Metal"
Ich finde das einfach ein Verspotten gegen über dem Metal überhaupt!
Weil erst will kein Schwein die Musik überhaupt anerkennen und dann ist es auf einmal "New Metal" weil es schick ist - Ganz übel!!!
Doch das war jetzt keine Kritik auf eure Musik - Ich mein das allgemein!
Eure Musik ist gut Produziert an dem Mix hab ich so auch nichts dran rum zu meckern der ist absolut OK - Die Musik ist halt so wie sie ist, da macht man auch nicht viel Spielereien beim Abmischen....Oder..?!?!
Höre grade "Heckeberbert.mp3" was passiert da den ...schon interessant...von der Machart her!
Ups ...nee nur der Anfang, so nen Sound mag ich überhaupt nicht "Hilfe" - Geschmacksache!
Also auf jeden fall ist hier Abwechslung mit im Spiel....
Die Stimme...bin die ganze Zeit am überlegen was mir an ihr nicht gefällt.....
Und zwar ist es dieses "Böse Laus Bub Jungen" nur Unsinn im Gesang Touch...Halt "New Metal"
Mir fällt auf das im Text die ganze Zeit einer am Loosen ist....mit "much Pain"...mmh...
Die Stücke sind kurz.. irgendwie?!....
"Leave-us-alone.mp3" ...man hört zwar eine Verzerrte Gitarre aber der ganze Sound euer Musik ist doch sehr Kommerziell auch wenn ihr versucht das zu vermeiden
Auch wieder sehr kurz gewesen....keine richtigen Höhepunkte in der Musik zu finden!
Ihr macht immerhin Gitarren Musik!!!
Ich liebe "Sex Pistols" und richtigen Punk von "Slime" etc. Davon spürt man nichts in euerer Musik!
Mir fehlen die Wurzeln in euerer Musik.....schon wieder sehr kurz das Stück gewesen!
Uch...Trompeten...Scar ...Gutes Git. Solo, und alles wieder weg....da die Trompeten kommen wieder..
Sehr durcheinander gewürfelt alles - Warum versucht ihr nicht euch unverkennbar zu machen!
Ihr solltet mehr Songs schreiben und auch mal auf einzelne Band Mitglieder speziell eingehen - Damit mein ich das nicht "ALLE" von euch an den Songs rumfeilen sondern nur einer! Und zum Schluss hört ihr es euch alle an!
Die Line fehlt man kann sich nicht an euch gewöhnen..!!!
Klar ihr sagt jetzt der McDEATH hört sowie so nur DEATH METAL ...nee, nee tu ich nicht ich mach nur hauptsächlich so was! Nur am Rande.
Zum Abschluss:
Etwas mehr Erfahrung in die Texte bringen -
Versucht mal mehr Line der Musik zu verpassen -
Die Lieder ist sehr kurz - Irgendwie keine Höhepunke drin -
Mehr Power als gezwungener maßen zu versuchen Gesellschaftsfähig zu wirken, das würde euer Musik am meisten gut tun!
Eine Ballade mit wirklichen Gesang (Kann er bestimmt euer Sänger mit ein bisschen Mühe) und richtig guter Gitarren Melodie wäre
eine echte Überraschung in euerer Musik – Nicht wie die Scorpions „Aber so ähnlich“ Etwas das wirklich direkt aus „EINEN“ von euch
von dessen Herz kommt – „Straight from the Heart Songs“ kann nur einer machen (Komponieren) sonst fliegt das „Heart“ weg!!!
Auf jeden fall seit ihr ne Band und solltet euch fair behandeln – Wünsche einzelner versuchen Umzusetzen – Das gibt einfach in Endeffekt eines Liedes das „ECHTE GEFÜHL“ wieder – Versucht es mal! Das ist kein Ego, ihr spielt ja alle mit!!!
Viel Erfolg wünsch ich euch!..
PS:
Grade höre ich noch eueren Letzten Song!
Der ist der beste von allen da passiert genau das was ich vermisst
habe – Der ist wirklich nicht schlecht – Da merkt man eine Line!!!
Ich könnte wetten das den hauptsächlich einer von euch alleine
Komponiert hat – Also, von der Idee her mein ich steckt da bestimmt
nur ein Kopf drin….Oder, beantworte mir das mal bitte!