Information ausblenden

Mein erster Mix (Electro/Pop) - bitte anhören...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von loverock01, 27.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    ...und Verbesserungsvorschläge senden.

    Es ist ein (Noch)-instrumentaler Song. Text ist schon vorhanden (ich werde Deutsche Lieder schreiben). Bevor ich einsinge, möchte ich mich noch genauer informieren bezüglich Vocalsrecording.

    Hier der link:

    http://picosong.com/3bpZ


    Danke sehr fürs hören und so :)


    Lg
    Roman
     
    loverock01, 27.12.12
    #1
    namor666 bedankt sich.
  2. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    geht der link nicht bei euch?

    Lg
     
    loverock01, 27.12.12
    #2
  3. brokaaa

    brokaaa

    Registriert seit:
    26.12.11
    Punkte:
    142
    142
    ich denke das ist etwas schwierig einzuschätzen ohne gesang, das ist ja schon ein sehr sehr wichtiger bestandteil und wirkt sich massiv auf den ganzen rest aus....

    generell würd ich ein bißchen mehr rhythmische variation reinbringen und die refrains noch etwas hervorstechen lassen....ansonsten kann man sichs sicherlich anhören, wenn man auf die entsprechende musik steht (nicht wirklich mein geschmack ;-)....)

    gruß
     
    brokaaa, 27.12.12
    #3
  4. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    Meinst du mehr rhythmische Anteile im Refrain?

    Aber ja du hast recht. Ohne Gesang ist es nicht einfach hier zu urteilen.

    Aber danke fürs antworten :)

    Lg
     
    loverock01, 27.12.12
    #4
  5. Ilka

    Ilka

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    3.382
    3382
    Hi Loverock

    Hast Du denn schon Die Melodie für die Vocals verinnerlicht, oder musst Du da erst was basteln ?

    Ich finde es ziemlich schwer in ein schon bestehendes Instrumentel eine Melodie zu zaubern.
    Da kann dann noch allerhand unterwegs passieren.

    Ja so gesehen, hört sich das Teil nicht schlecht an und schärft sich sein Profil sicherlich mit dem Gesang.

    LG Ilka
     
    Ilka, 27.12.12
    #5
  6. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    Hi :) Danke für die Antwort.

    Ich schreibe meine Songs mit einer Akustikgitarre und setzte diese dann elektronisch um. Immer wenn ich Musik mache, entsteht gleichzeitig der Gesang, also die Melodie des Textes automatisch. Sonst könnte ich rein nichts schreiben :)


    Lg
     
    loverock01, 27.12.12
    #6
  7. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    hier noch 2x instrumentale Lieder, aber dann höre ich auch schon auf mit dem verschicken ;-)

    http://picosong.com/3QSV
    http://picosong.com/3QSK

    In Zukunft poste ich mein Material nur mehr fertg mit Vocals. Dauert aber noch etwas...

    Wie kommt der Sound und der Mix meiner Musik eigentlich rüber?


    Danke fürs hören.


    lg
    Roman
     
    loverock01, 27.12.12
    #7
  8. loverock01

    loverock01 Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    20.04.06
    Punkte:
    3.645
    3645
    der thread kann gelöscht werden

    danke :)
     
    loverock01, 29.12.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.