Mein erster Mix (Electro/Pop) - bitte anhören...

  • Ersteller loverock01
  • Erstellt am
loverock01

loverock01

Gesperrter User
Registriert
20.04.06
Beiträge
1.293
Reaktionen
712
Punkte
3.645
...und Verbesserungsvorschläge senden.

Es ist ein (Noch)-instrumentaler Song. Text ist schon vorhanden (ich werde Deutsche Lieder schreiben). Bevor ich einsinge, möchte ich mich noch genauer informieren bezüglich Vocalsrecording.

Hier der link:

http://picosong.com/3bpZ


Danke sehr fürs hören und so :)


Lg
Roman
 
geht der link nicht bei euch?

Lg
 
ich denke das ist etwas schwierig einzuschätzen ohne gesang, das ist ja schon ein sehr sehr wichtiger bestandteil und wirkt sich massiv auf den ganzen rest aus....

generell würd ich ein bißchen mehr rhythmische variation reinbringen und die refrains noch etwas hervorstechen lassen....ansonsten kann man sichs sicherlich anhören, wenn man auf die entsprechende musik steht (nicht wirklich mein geschmack ;-)....)

gruß
 
Meinst du mehr rhythmische Anteile im Refrain?

Aber ja du hast recht. Ohne Gesang ist es nicht einfach hier zu urteilen.

Aber danke fürs antworten :)

Lg
 
Hi Loverock

Hast Du denn schon Die Melodie für die Vocals verinnerlicht, oder musst Du da erst was basteln ?

Ich finde es ziemlich schwer in ein schon bestehendes Instrumentel eine Melodie zu zaubern.
Da kann dann noch allerhand unterwegs passieren.

Ja so gesehen, hört sich das Teil nicht schlecht an und schärft sich sein Profil sicherlich mit dem Gesang.

LG Ilka
 
Hi :) Danke für die Antwort.

Ich schreibe meine Songs mit einer Akustikgitarre und setzte diese dann elektronisch um. Immer wenn ich Musik mache, entsteht gleichzeitig der Gesang, also die Melodie des Textes automatisch. Sonst könnte ich rein nichts schreiben :)


Lg
 
hier noch 2x instrumentale Lieder, aber dann höre ich auch schon auf mit dem verschicken ;-)

http://picosong.com/3QSV
http://picosong.com/3QSK

In Zukunft poste ich mein Material nur mehr fertg mit Vocals. Dauert aber noch etwas...

Wie kommt der Sound und der Mix meiner Musik eigentlich rüber?


Danke fürs hören.


lg
Roman
 
der thread kann gelöscht werden

danke :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben