bisschen oldschool HipHop

  • Ersteller TedStriker
  • Erstellt am
TedStriker

TedStriker

Registriert
22.11.11
Beiträge
1.463
Reaktionen
680
Punkte
3.617
Tag zusammen,

wie der Titel schon sagt: Bisschen oldschool HipHop aus unserem Keller


Viel Spaß beim Reinhören
 
Gefällt mir richtig gut, hab mir auch die anderen Sachen bei Youtube angehört. Gute-Laune-Beats. Ich würde mir mehr auf deutsch wünschen.
 
Klingt alles sauber, gut gerappt, guter Beat, nice Texte.

Als Representer ist es cool, aber ich frage mich welche Inhalte da auf Albumlänge kommen würden, nochmal dieselben Reime bringen wäre ja Quatsch :)
 
Gutes Ding! Vor allem auch das Video mit dem Gullfoss.
Danke dafür!

Als Representer ist es cool, aber ich frage mich welche Inhalte da auf Albumlänge kommen würden, nochmal dieselben Reime bringen wäre ja Quatsch :)

Finde spannend, dass das gerade von dir kommt - war gerade auf deinem Kanal...
 
Du fragst dich bei nur einem Song, wie ein komplettes Album klingen würde?
Bei dir weiß ich nichtmal, ob du Rapper oder Beatmaker bist.
 
Ach so,

kennst du niemanden der beides macht?
 
Klingt sehr geil... Erinnert mich ein wenig an die alten Sachen von Blumentopf.
Guter Flow und entspannter Beat, also ne runde Sache. Peaz out:crap:
 
Klanglich und vom Beat her gefällt's mir. Der Flow und textlicher Inhalt ist ausbaufähig. Ist etwas flach und das früher war alles besser nervt mich persönlich ein wenig. ( Auch wenn früher selbstverständlich alles besser war ;) )
 
Tag zusammen,

wie der Titel schon sagt: Bisschen oldschool HipHop aus unserem Keller


Viel Spaß beim Reinhören

N bisschen langweilig. Gabs halt so schon gefühlte hundert mal, sowohl vom Beat als auch vom flow und vom Inhalt her. Der Rap ist auch nicht sonderlich schlecht oder sonderlich gut, reiht sich halt einfach irgendwie gut in das was schon da war ein, ohne in irgend einer Form heraus zu stechen.
 
Herzlichen Dank an alle fürs Reinhören und die konstruktiven Anmerkungen. Finde es immer wieder bereichernd, zu erfahren, was Außenstehende so denken/hören... sonst brät man ja eher so im eigenen Saft :)
 

Ähnliche Themen

audioevent
Antworten
16
Aufrufe
417
audioevent
audioevent
OlafMetender
Antworten
18
Aufrufe
463
Seratos
Seratos
U
Antworten
7
Aufrufe
244
Wirrr
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben