bisschen bon jovi gefällig?

toll gemacht,das muß ich sagen!nicht meine baustelle obwohl die band bon jovi tolle musiker hat.aber zu deinem song, könnte man sicher in einem ihrer alben unterbringen.kannst ihnen ja mal ein angebot schicken! die [g=422]gitarre[/g] klingt gut,und gesang ist gut(versuchst du so zu klingen wie jon bon? oder singst du eh so?).

gruß
sonic(((

Alter Schwede, ist der Song geil.
Da stimmt wirklich alles, inkl. anscheinend gewollter Bonm Jovi-Verwechslungsgefahr.
Stimmiges, abwechslungsreiches und professionelles Arrangement, toller Gesang, treibende Riffs, fette und transparente Produktion, Ohrwurmcharakter, absoluter Mitwippfaktor.
Der absolute Hammer!

:eek: :eek: :eek:

Wow, was n Song. Der kommt gleich auf die Festplatte :)

EDIT: Ein Tip noch: wenn möglich immer noch die ID3-Tags nutzen.

meine freundin liebt bon jovi, da kenn ich mich seit 2 jahren jetzt verdammt gut aus :)
ich finds echt gut, gitarren klingen gut, auch die drums sind gut...
ab 2.13 is des gitarrensolo saugeil, klingt super.

Der Song ist geil, klingt auch alles recht gut, nur die verwendeten Räume solltest du nochmal überdenken. Das klingt alles total verwirrend. Zu unterschiedliche Reverbs..

Gruß Bara

hi song ist nett,
aber ich höre da noch ein paar klickser, wahrscheinlich von irgendwelchen punch ins von gitarren oder so. Da würde ich nochmal ran. Auch die Drums können noch ein bißchen fetter. Vor allem der [g=149]Snare[/g] Sound. Höre dir mal die "Keep the Faith" Platte an, der Snaresound ist Bon Jovi finde ich :)

Ansonsten sehr schön Bon Jovi kopiert! :)

Gruß
Sebastian

edit: Außerdem benutzt Tico Torres auch sehr viel sein Ride Becken in den Refrains mein ich, vielleicht da auch noch was machen, anstatt der Crashs....

halli....
richtig geiler song , gut gespielt und eingesungen...nur klingts unten rum sehr dünn...bei der bd kann ich keinen kick raushören....die [g=149]snare[/g] klingt auch sehr drucklos...
[g=118]bass[/g] is defenitiev zu dünn (mehr saft bei 60 hz)
die gits sind vom sound her sehr geil...nur im solo könnte ein wenig mehr [g=105]gain[/g] nich schaden
is dan `n schnitt bei 0:50?...wenn ja ...man hörts :D
ansonsten wie gesagt....ein geiler song
mfg chris

hi, guter song,

allerdings könnte wenn der refrain startet ein bissel mehr [g=4]dynamik[/g] nicht schaden! das klingt so durchgängig gleich...
und eben die angesprochenen mängel wie cuts frequenzen unterhalb 80 Hz...

gruß

Dirk

Hi,

klasse Song, Respekt :D

Klingt tatsächlich extrem stark nach Bon Jovi. Übrigens ein wirklich schönes Git.-Solo.

Laß doch mal bitte ein paar Infos zu Dir/Eurer Band rüberwachsen, würde mich interessieren.

Grüße,
Thomas

Yo, wirklich ganz gut gemacht bis dahin.

Die Drums sind etwas einfallslos, sollten z.B. in den Refs lieber Viertel auf der Ridekuppe spielen und den Break bei 2:10 find ich so etwas zu aufgesetzt, da muss der Drummer auch noch was tun, damit es runder, fliessender klingt.

Der Mix klingt insgesamt noch zu sehr nach Ü-Raum, das ist für den Stil zu trocken, zu direkt.

Wenn es schon in die Bon Jovi Mainstream Ecke gehen soll, dann sollten auch die Chöre wie eine Wand kommen.

Da geht sicherlich noch Einiges ;)

Gruss Frank

APR...gib dich doch mal ein bisschen weniger Einsilbig, dann würds noch mehr Spaß machen, deine Threads zu lesen.

Aber zum Song:
Ich finde, dass niemand, aber auch wirklich KEIN MENSCH AUF DIESER WELT, jemals den Drang verspüren sollte, Musik zu machen, die mit der von Bon Jovi verwechselt werden könnte. Aus produktionstechnischer Hinsicht ist natürlich alles supi, aber wenn sich ein Lied so anhört wie dass, was mich beim Radio immer dazu veranlasst umzuschalten, dann kann ich es einfach nicht mögen. Vor allem nicht, wenn ich vorher dein meilenweit besseres "Run Run Run" gehört habe. "Rescue me" hingegen ist 08/15, meiner Meinung nach. Da steckt mehr Kalkül hinter als Musik und hat absolut nichts Eigenständiges. Lieder sollten doch immer noch aus dem Herzen kommen und nicht aus dem Wie-klingt-man-wie-Bon-Jovi-Lexikon.

Sorry für die harten Worte, aber wenn alle anderen hier Loben, dann ist mein Rumgemotze mal ne angenehme Abwechslung. ;)

Bis dann!
Daniel

moin !

bin nun endlich dazu gekommen, den song zu hören ! also :
von der sache her ist es nicht schlecht, klingt tatsächlich nach bon jovi, aber die reißen mich nicht vom hocker :) !

zum sound : untenrum VIEL zu dünn ... d.h. : es könnte mehr drücken ! die bassdrum hat null tief-[g=118]bass[/g] (kick ist ok) und der [g=118]bass[/g] ist zwar zu hören, aber ihm fehlt auch der "bauch".
also setz dich nochmal ran :)

grüße,
cort

Hi,
ich hör mir das Lied gerade an und folgendes fällt mir auf:
- wow, du bist ja nicht zimperlich mit dem [g=108]Hall[/g]!
- ich würde auf die Drums einen anderen [g=108]Hall[/g] legen, klingt sehr nach Badezimmer ([g=149]snare[/g])
- die Toms kommen nicht so gut rüber, da hört man nur den Anschlag, etwas pappig. Sind selbst abgenommen oder?
- Songwriting und Song an sich: klasse! Ok, Bon Jovi Schwanzrock ist nicht wirklich mein Ding. Aber die Slippery when wet war scho geil...
Ciao,
Mo

Bon Jovi hin oder her (gehört auch nicht unbedingt zu meinen Favorits) - das Stück gefällt mir und ist ausgezeichnet gespielt/gesungen, :music:
Stefan

Hi!

Recht cooler Song!

Stimme und allgemien wies gesungen ist, gefällt mir sehr gut! Is da Melodyne oder so oben??

Schlagzeug.... Hmmm ist das programmiert? Klingt eig. so... Weil ein echter Schlagzeuger würd solche Übergänge nicht machn.

Lg,
Fabs

nun ja.

die technik ist der kleinste teil,
ansonsten sag ich nur:
eigene fußstapfen hinterlassen, oder seele verleugnen und coverband gründen...

im besten
der kollege :D

So, dann möchte ich auch mal.... :D

Der Song an sich ist verdammt geil... Super Gitarrenarbeit, Geile Stimme(n)...

ABER: (Und jetzt kommts) Es fehlt (mir persönlich) Etwas mehr "Druck" in der Produktion... ist noch etwas Dünn und beim Gesang kommt es mir vor als würde der Sänger verhallten singen. Also anders ausgedrückt es klingt als gäbe er gerade mal 70% von seiner Leistung. Da muss doch mehr drinnen sein oder täusche ich mich jetzt ?

Fazit: Also bissel mehr "Druck" in die Produktion und die Vocals mit 100 % einsingen... dann passt das und Bon Jovi....... Wer ist Bon Jovi ???? :D

Fjiell schrieb:
Wer ist Bon Jovi ????

jbjae.jpg

:D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben