Bis zu 50% auf Sonnox Plugs bei "Don't crac(k)"

Ohne über die Qualität sprechen zu wollen: Plugs, die man von Sonnox im Sale kauft, dürfen nach deren aktueller EULA nicht wieder verkauft werden. Und man kann den Verkauf auch nur über Sonnox abwickeln, d.h. die haben einen bei den Gojones.

Full Price verkaufen geht zwar, da werden aber amtlich Gebühren erhoben - für Verkäufer und Käufer.

Will sagen: man sollte sich SEHR sicher sein, diese Liasion ist "for life".
 
Plugs, die man von Sonnox im Sale kauft, dürfen nach deren aktueller EULA nicht verkauft werden.

Sachen gibts ......
Gut zu wissen - Thanx :)
 
Würde sehr gerne das Reverb für Rooms haben. Ist mir aber viel zu teuer leider.
 
Das war der Grund, warum ich es gekauft habe. Der Tail klingt ohnehin grausam. Aber den Room bekommt man - auch entgegen der eindringlichen Suggestion eines Fabrice D. auch mit anderen Mitteln hin.
 
Das war der Grund, warum ich es gekauft habe. Der Tail klingt ohnehin grausam. Aber den Room bekommt man - auch entgegen der eindringlichen Suggestion eines Fabrice D. auch mit anderen Mitteln hin.

Ich habe einen Blindtest gemacht. Mir hat das Teil subjektiv tatsächlich besser gefallen als Valhalla Room und Breeze. Das Freeware Teil von Eventide war auch nicht schlecht, aber maximal Platz 2.
Aber wie gesagt, das war sehr subjektiv.
Sollte ich sonst noch was checken, um Sounds mit Räumen nach hinten zu rücken?
 
Kurze (Stereo-) Delays ("Haas Effect") bringen was oder ggf. ein sehr subtiler Stereo Chorus wie Dimension D (ok, der D-D ist nicht sonderlich subtil). Valhalla Vintage hat ein paar Rooms (ich meine "Dark Room") mit dem kann man schon was anfangen. Oder ich habe mal einen ganz netten Room mit dem Toraverb von D16 Group hinbekommen. Da kann man auch Early Reflections und Tail separat bearbeiten. Kostet nur 40 meine ich.
 
Heutzutage gibts doch soooo viele Reverbs in denen man sehr gute "Rooms" findet.
Phönixverb, Valhalla Room und Vintage, Lexicon PCM, Redline Reverb usw. usw.
Selbst in der DAW sind oft sehr brauchbare Sachen, zb. der Room Reverb in Studio One...

Sollte ich sonst noch was checken, um Sounds mit Räumen nach hinten zu rücken?
Na das übliche...."hinten" ist oft leiser und dumpfer als "vorn"....einfach Gainregler und nen EQ verwenden. Compressoren ebenso, "vorn" ist oft stärker komprimiert und somit "direkter in die Fresse", wie man so schön sagt.
 
Ohne über die Qualität sprechen zu wollen: Plugs, die man von Sonnox im Sale kauft, dürfen nach deren aktueller EULA nicht wieder verkauft werden. Und man kann den Verkauf auch nur über Sonnox abwickeln, d.h. die haben einen bei den Gojones.

Full Price verkaufen geht zwar, da werden aber amtlich Gebühren erhoben - für Verkäufer und Käufer.

Will sagen: man sollte sich SEHR sicher sein, diese Liasion ist "for life".

Einige Hersteller haben echt den Analen offen!
 
Dieses ganze "Software kann man nicht verkaufen und wenn dann bezahlt man Transfergebühren" kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Als würde der Transfer iwelche Arbeit machen.
 
Das ist die nette Art der Hersteller, sich für die Rechtsprechung zur "Gebrauchtsoftware" zu bedanken - und im Grunde wohl unzulässig.
 
"Gebrauchtsoftware" lol
smil451c71f7edf7c.gif
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben