Bis jetzt

  • Ersteller mWermut
  • Erstellt am
Oh, danke..daran wär ich sehr interessiert..habs leider nicht gefunden..lässt sich die Quelle noch rekonstruieren?

Viele Grüße, m
Das hier wars:


Das hatte ich vorher gelesen und danach deinen Textanfang
"Schon verrückt, dass ich jetzt grad
Auf dies Lied gestoßen bin
Das ist meine Geschichte..."
 
..ich bin durch Zufall auf diesen Kommentar zum Elif-Song gestoßen..den Pop-Song der Celler Schule zu betexten war ein paralleler Thread in meinem Kopf

1639504409974.png

..als mir die Zeile "und dann ist der eine Mensch, an dem so viel Erinnerung hängt" eingefallen ist, hab mich an den Schnipsel erinnert..plötzlich passten meine ersten Text-Ideen, der kleine Tagebuch-artige Kommentar und Rhythmus der Melodie zusammen..

..das Thema des Textes aus dem Musiker-Board ist ähnlich, so dass es tatsächlich auch der referenzierte Song sein könnte..

..den Elif Song hab ich mir tatsächlich erst angehört, als mein Text fertig war..und finde ihn nicht ganz so spannend, wie den Kommentar dazu..

Vielen Dank nochmal, m
 

Ähnliche Themen

mcFreck
Antworten
5
Aufrufe
490
mcFreck
mcFreck
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich
muffy
Antworten
43
Aufrufe
2K
Deathofsincerity
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben