bin ich zu selbstkritisch!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
quod erat demonstrandum

:)
 
Mors certa, hora incerta!!

So siehts aus....

Wie jeder sein Leben lebt soll mir völlig Wurscht sein, solange er mich seinen Wertvorstellungen in Ruhe lässt und mir nicht seine "Unzulänglichkeiten" aufbrummt.

DAS ist auch genau der Grund, warum ich nicht in Anstellung arbeite, sondern mein eigener Herr bin.

Und was ich anderes geworden wäre als Musiker...hm...Diktator vielleicht?

Den letzten Satz sagte schon Meister Danzig in nem Interview inne 90er...;-)
 
sed vita aeterna sicura...

trotzdem was ist perfekt? Irgendwann muss man es auch mal gut sein lassen, gerade und auch aus Zeitgründen, wenn man nur noch selbst merkt, dass man einen Millitick neben dem Schlag liegt, dann ist es doch wirklich egal...

Und warum nicht auch kleine Unzulänglichkeiten mit den entsprechenden Tools ausgleichen.. oder gerade lassen, weil es eben menschlich ist...

Und was ist 100% perfekt? Wenn nicht objektive Kriterien von den Kritikern rangezogen (werden können) dann werden subjektive rangezogen und da gibt es keine Wahrheit.
 
zimtundzucker schrieb:
also mein leitspruch lautet"it´s better to burn out than to fade away"

ich hab doch nur dieses eine verdammte scheisssssleben!!!

Richtig. Und wenn du deine ganzen Aufgaben und Konflikte wegsäufst- und kiffst, dann ist es ein kurzes, krankes und unerfülltes Leben gewesen.

Der Rock 'N Roll Kult hat in etwa den Wahrhaftigkeitsgehalt von griechischen Götter- und Helden Sagen. Freiheit ist viel mehr als saufen, vergammeln und dabei kreativ sein. Genau genommen kann ich in diesen Dingen gar keine Freiheit mehr entdecken.
 
leben scheisse weil non pecunia habent...haha ich kann auch latein! :D

danke schon mal an die leute die hier gepostet haben,
ich bin jetzt fast schon wieder aus meinem tief raus,
den thread können wir aber genr weiterführen!:)

mfg
Torn
 
Der Rock 'N Roll Kult hat in etwa den Wahrhaftigkeitsgehalt von griechischen Götter- und Helden Sagen

oder auf latein: quod licet iovi, non licet bovi.
 
Quem juctem...
 
Nescis, quantilla prudentis mundus regatur?


So nun ist aber gut mit kleinem und grossen LATRINUM.....LACH!!!
 
sixstringwarrior schrieb:
zimtundzucker schrieb:
also mein leitspruch lautet"it´s better to burn out than to fade away"

ich hab doch nur dieses eine verdammte scheisssssleben!!!

Richtig. Und wenn du deine ganzen Aufgaben und Konflikte wegsäufst- und kiffst, dann ist es ein kurzes, krankes und unerfülltes Leben gewesen.

ja richtig
nur war davon meinserseits nie die rede!
 
MIr gehts genauso - ich bin nie zufriede, komme aber so labgfsam damit klar.

Ein fertiger Song auf 80% ist besser asl nie fertiger Song mit 100% ;)

Randy
 
sixstringwarrior schrieb:
Wenn man jung ist, dann mögen saufen, kiffen und damit verknüpfte Erlebnisse eine ganz wunderbarere Quelle der Inspiration sein.
Spätestens mit 30+ wirds dann aber langsam arm und vereinsamt, da die Freunde eh alle aufgehört haben und die Wirkung auch nicht mehr so dolle ist.

Am besten schon vorher abspringen und gucken was das Leben noch so an Freuden zu bieten hat.

vorallem mit 30+ fängt so langsam die geistige Leistung an etwas nachzulassen - wenn man in der Zeit von 15 bis 30 alle möglichen Sachen in sich hinein getan hat und das in rauhen Mengen...

fragt mich.
ich hab fast nichts ausgelassen, es war auch meist cool, auch viele meiner besten Erlebnisse hängen mit Alk und Drogen zusammen, leider aber auch die schlimmsten.
und nun merke ich zudem so langsam das ich nicht so viel hätte saufen sollen, nicht so oft meinen kolumbinanischen Freund hätte bemühen sollen und auch nicht so viele Jollen hätte quarzen sollen...
die geistige Leistung lässt schlimmer nach, als bei einem gleichaltrigen Menschen der sich gesund und weniger exsessiv durchs Leben geschleppt hat...
 
holgi schrieb:
zimtundzucker schrieb:
also mein leitspruch lautet"it´s better to burn out than to fade away"
.
.
.
.
ich hab doch nur dieses eine verdammte scheisssssleben!!!


Da gibt es nur einen kleinen und feinen Haken, wenn du Kinder hast werden diese im schlimmsten aller Fälle an deinem Krankenbett sitzen und zu Tode betrübt deinen viel zu früh abgelebten und nun sterbenden Überresten die Hand halten dürfen.

Ich musste das. Es dauerte fast einen Monat bis es dann zu Ende ging. Das war ein wahr gewordener Albtraum.

Das war kein ableben wie man es "kennt", das war ein schreiendes, kotzendes, scheissendes, blutendes verrecken, sorry für die Wortwahl.

Diese Bilder werde ich nicht wieder los.


Wer sein Leben verbrennt sollte auch am Ende die Härte gegen sich selbst walten lassen die sein Lebensstil geprägt hat, tut er das nicht gibt es nach ihm eine Hand voll sehr nahe stehender Menschen welche den Rest ihres Lebens mit Erinnerungen zu kämpfen haben welche im schlimmsten aller Fälle dahin führen, wo ihre Ursachen liegen.

Ich weiss, klingt spiessig, ist es aber nicht.

Ich nun wieder würde auch am liebsten alles hinschmeissen und durch die Welt wandern bis meine Kohle alle ist, was dann käme wäre mir erst mal Jacke, nun, das bleibt ein Traum da ich einen 12 Jahre jungen Sohn habe welcher einmalig ist und es verdient hat, im Gegensatz zu mir, seine Kindheit/Jugend mit einem anwesenden nüchternen Vater zu verbringen.

Thats Rock-n-Roll! :D

Wow ... schon lange nicht mehr so einen persönlichen und berührenden Beitrag gelesen ... du hast so dermassen recht ...

gruss, kasimiruslav
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben