bin ich zu selbstkritisch!?

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Wieso das denn? Das macht kreativ....aber gut, es reagiert jeder anders drauf.
 
Wenn man´s nicht übertreibt, passt´s schon...
 
Wieso das denn? Das macht kreativ....aber gut, es reagiert jeder anders drauf.

Bei mir klappt das nicht... Ich kann dann keinen Gedankengang mehr zuende denken und meine Fantasie und Vorstellungskraft leiden auch gewaltig darunter, wenn ich angetrunken bin. Und außerdem werde ich von Alkohol müde!
 
;-)

Ausserdem bleibt die Frage, was sind Drogen?

Kaffee und Tee gehören sicher auch dazu.

Ebenso Kopfschmerztabletten, Psychopharmaka aller Art, das Feierabendbierchen und auch andere Dinge, die sich dann, wer weiss warum, am Rande der Legalität befinden, aber am meisten Spass machen ;-)
 
also wenn ich mein leben so revue passieren lasse (ja ich weiss mit 35 recht früh) dann hab ich die besten sachen, zmindest die meisten, mit alkohol erlebt.
und das geht auch voll in ordnung :)
 
Ich nicht...aber egal...bin auch noch n Stück älter als du;-)
 
Rotten schrieb:
Ich nicht...aber egal...bin auch noch n Stück älter als du;-)
nee nee rotten
deine alten schönen erinnerungen sind nur verblasst :)
 
LACH.....DAS wird´s sein...hihihi...
 
Wenn man jung ist, dann mögen saufen, kiffen und damit verknüpfte Erlebnisse eine ganz wunderbarere Quelle der Inspiration sein.
Spätestens mit 30+ wirds dann aber langsam arm und vereinsamt, da die Freunde eh alle aufgehört haben und die Wirkung auch nicht mehr so dolle ist.

Am besten schon vorher abspringen und gucken was das Leben noch so an Freuden zu bieten hat.
 
Tut mir leid Leute, aber meine Meinung zu Drogen ist: Wer nur unter Drogeneinfluss in der Lage ist einen Song zu schreiben, der sollte lieber aufhören mit dem Musik machen. Es kann doch nicht sein, dass wir uns selbst total kaputt machen, nur um einen neuen Song zu schreiben... Das kann doch auch keinen Spaß machen. (Ich weiß, es hat keiner gesagt, dass er wirklich nur unter Drogen schreiben kann, aber vielleicht mal so als Denkanstoß.)
 
Ich will den Fred nicht in eine andere, womöglich noch esotherische Müsli-Mösen-Richtung drücken, aaaaaber: machen wir uns nicht täglich alle ein wenig mehr kaputt...

Ich weiss nicht, wie es euch so geht...aber EINE einzige Fahrt mit dem öffentlichen Nahverkehr in HH reicht mir aus, total auszurasten...

Am liebsten würde ich dann auf den Knopf drücken um diesen gottverdammten Planeten zu sprengen, einfach mal so, zwischen Kaffee und Schiethus Besuch...

Mittlerweile kann ich für MICH sagen:

Ich HASSE Menschen, jedenfalls die meisten von ihnen...und ich KANN und WERDE mich nicht mit den allgemein vorherrschenden Wertvorstellungen abfinden. Das ist auchein Punkt, der MICH kreativ macht....bekloppt, wa?

So oder so macht´s mich feddich...

Letztenendes isset völlig egal, ob jemand von uns seinen Hintern früher oder später zukneift, dran sind wir eh alle irgendwann...

Nur schade um das, was wir immer wollten, aber nie gemacht haben, weil wir in einem bekloppten und, zumindest für mich, völlig irrsinnigen Strom stecken und denken niemals daraus ausbrechen zu können. Ich sage, man kann...

Daher: ich liebe meine Geisterwelt und warum soll ich darauf verzichten? Nix, da...ich geniesse es!!!

Nö, und wenn alles weitere MIR Wichtige DAMIT klappt ist es ok...wenn nicht mehr, kann ich mir was anderes überlegen...bis dahin...VOLLGAS!

und wie gesagt...nur MEINE Meinung....und sorry for Threadjacking...lach!
 
@Rotten
passt scho!;)

@All
ich glaub da kam n bissle was falsch rüber!!!
saufen, ja doch mach ich sehr regelmäßig aber
barzen...ein mal in 5 jahren wenns hoch kommt!:)

mfg
Torn
 
barzen...bei uns heisst dat perzen....wie langweilig...das macht nur träge...
 
@Threadersteller: Wolltest du nicht die Top 4 deiner Songs hochladen, so dass wir uns sie mal angucken können!? :)
Ich schätze, ein paar neue, unvoreingenommene Meinungen würden wesentlich mehr helfen, als ein 5000. Re-Recording deiner Songs...
 
@Rotten
mit djiffen kann ich auch noch dienen^^

@Telaviv
von den 4 tracks habe ich im moment 2 instrumentalmäßig fertig.
sobald ich irgendwas fertige shab, wirds e shohcgeladen!

mfg
Torn
 
also mein leitspruch lautet"it´s better to burn out than to fade away"
.
.
.
.
ich hab doch nur dieses eine verdammte scheisssssleben!!!
 
zimtundzucker schrieb:
also mein leitspruch lautet"it´s better to burn out than to fade away"
.
.
.
.
ich hab doch nur dieses eine verdammte scheisssssleben!!!


Da gibt es nur einen kleinen und feinen Haken, wenn du Kinder hast werden diese im schlimmsten aller Fälle an deinem Krankenbett sitzen und zu Tode betrübt deinen viel zu früh abgelebten und nun sterbenden Überresten die Hand halten dürfen.

Ich musste das. Es dauerte fast einen Monat bis es dann zu Ende ging. Das war ein wahr gewordener Albtraum.

Das war kein ableben wie man es "kennt", das war ein schreiendes, kotzendes, scheissendes, blutendes verrecken, sorry für die Wortwahl.

Diese Bilder werde ich nicht wieder los.


Wer sein Leben verbrennt sollte auch am Ende die Härte gegen sich selbst walten lassen die sein Lebensstil geprägt hat, tut er das nicht gibt es nach ihm eine Hand voll sehr nahe stehender Menschen welche den Rest ihres Lebens mit Erinnerungen zu kämpfen haben welche im schlimmsten aller Fälle dahin führen, wo ihre Ursachen liegen.

Ich weiss, klingt spiessig, ist es aber nicht.

Ich nun wieder würde auch am liebsten alles hinschmeissen und durch die Welt wandern bis meine Kohle alle ist, was dann käme wäre mir erst mal Jacke, nun, das bleibt ein Traum da ich einen 12 Jahre jungen Sohn habe welcher einmalig ist und es verdient hat, im Gegensatz zu mir, seine Kindheit/Jugend mit einem anwesenden nüchternen Vater zu verbringen.

Thats Rock-n-Roll! :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben