Bin ich ein guta Gangsta ?

TopGun

TopGun

Reaktionen
14
In einer Art kreativem Erguß hab ich mal die psychosomatic eines Milieus als Musikstück kreiert.
Jede Ähnlichkeit mit selbserlebten asoziationen schliesse ich vollkommen aus.
Als Softpopperelektroniker a la Howard Jones musste ich mir das mal antuen.
;)

Und ?

Sehr unangenehm zu hören, Soundkulisse einer schlechten Geisterbahn, was hat eigentlich der Threadtitel mit dem Inhalt zu tun?

mmmh... "Motherfucker...." "ass...." "fuck...." kopulierende Weibchen... ein eintöniger Beat die ganze Zeit.... :nonono:

aber ich hab definitiv keine Ahnung von dieser Musik. Daher kann ich Dir deine grundsätzliche Frage leider nicht beantworten, Du alter Gangsta, Du...

:rolleye:

sind da samples aus max payne 2 drin??? =)

Guta Gangsta is nur "Baby Brown" :D

Baby Face mit dicker 9mm im Anschlag

:D :D :D

sind da samples aus max payne 2 drin??? =)

Nein

@ all
Sorry das ich das hier reingestellt hab, hatte nur gerade einen Kumpel da der unbedingt beatz mit Cubase erstellen wollte (was er selber nicht kann). Er braucht das als Geschenk für einen Freund.
Er wollte etwas darkes, schmutzig klingendes. Da hab ich ihm in 10 Minuten etwas zusammengebastelt ( habe selber keinen Plan von solchem Style ). Weiss der Geier was er wirklich damit vorhat ( ich wills ehrlich gesagt auch nicht wissen, er meint das wäre genau das richtige )
Aber mir war gerade danach das mal zu veröffentlichen.

Have phon

ich will ja nich rumheuln wegen [g=119]gema[/g] oder irgend nem anderen scheiss aber dieses .....DIE,DIE....DIE ...ist doch wohl von maX schmerz????

ach egal^^ scheiss drauf......

Denke es sind Samples aus Wolfenstein und The Warriors drin !?

Wir können ja ein Ratespiel machen und Punkte verteilen *g*

Aber Max Payne ist definitiv nicht dabei ( das Game hab ich nie gehabt ).
Wolfenstein ist dabei und viele andere. Ist aus meinem Sammelsurium an Samples. Hab 300 GB an Samples auf 2 HD´s. Weiss echt nicht mehr genau wo die alle her sind, haben sich über ca. 20 Jahre angesammelt.
Darunter Samples aus Games, Nachrichten, Musikfetzen, Partys, eigene Aufnahmen ( Natur, Technik, Toilette, Schlafzimmer ) usw.
Wollte die eigentlich immer mal sortieren und nach Herkunft, Art, Thema ordnen. Aber es sind wohl doch zuviele so das ich da vernünftige Ordnung reinbekomme. Die Ordnung ist in meinem Kopf :p
Und hört mir auf mit [g=119]Gema[/g] ;) Ist eh nur für den Privatgebrauch :)

ja ^^ deswegen sagte ich ja das mich deswegen nicht rumheuln werde^^

weils mir auch persöhnlich egal war und wäre wenn du geschützte sachen benutzt hättest aber egal...dasn anderes thema.

Lol an wolfenstein hatte ich nicht geadacht eher so call of duty ....hatte wolfenstein nie gespielt....

Gruss

Der Beat im Hintergrund is cool, nur zu leise!

Ist der von dir? Klingt richtig schön underground, mit ner kräftigen Rapstimme drüber und voila (ihr wisst was ich mein ^^).

Naja, aber diese geräusche über dem Beat sind ja echt... naja irgendwie affig.

bei dem Gestöhne was so krass links und rechts im pan liegt musste ich spontan loslachen :D
wirkt für mich eher wie hiphop hood :DDD

Ihr habt alle keine Ahnung. Das ist aus dem Computerspiel "King Pin". 8)

Zumindest der Drumloop und die Hintergrundmelodie.

Der Beat ist defintiv nicht selber gemacht sondern extrahiert aus dem Spiel und als Sample eingefügt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben